Montag, 6. Juni 2016

60 na und?

Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an meine lieben Leser. Der Klickzähler muss am frühen Sonntag Morgen irgendwann die 800.000 Klicks überschritten haben. Wow! Ich danke Euch, dass ihr hier so zahlreich und regelmäßig vorbeischaut und mir auch immer wieder einen lieben Kommenar da lasst. Das macht das Bloggen zu einem tollen miteinander und ich weiß, dass ich nicht einfach ins Leere schreibe :-) 

Nun zu meiner heutigen Karte: Was für ein cooler Spruch, oder? Wie heißt es so schön: Man ist so alt wie man sich fühlt. Also "na und?" ist doch nichts dabei, wenn man 60 wird!

Der Stempel ist in einem Set von Inkystamp "Schicke Chicks" enthalten und er passt super in den großen Wirbel aus dem neuen Framelitsset "Wunderbar verwickelt".

Dazu habe ich aus dem dazugehörigen Stempelset "Swirly Bird" (Seite 152) die Kleckse, Kreise und Blümchen gestempelt und gestanzt. 

Die Bannerstanze nennt sich "Bannerduo" und ist ebenfalls ganz neu und das passende Stempelset "Bannerweise Grüße" (Seite 73) enthält 53 tolle Stempel zum Kombinieren. 


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Wochen und dem Geburtstagskind einen wunderschönen Geburtstag!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wow, dann gehst du ja mit großen Schritten auf die Million zu! Unglaublich, so viele Klicks! Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu!
    Auch dieser Karte hast du mal wieder - im wahrsten Sinne des Wortes - deinen Stempel aufgedrückt! Die Farbkombi ist unheimlich schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte mit einer klasse Farbkombi !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn diese wunderschöne Karte nicht über die Zahl hinwegtröstet, weiß ich es auch nicht ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte mit einer ganz tollen Farbkombi!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur der Spruch ist cool, sondern die ganze Karte! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine Karte ist super geworden und den Spruch finde ich auch klasse.
    Ein Zwilling - das besondere Sternzeichen, von mir auch die herzlichsten Glückwünsche ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Claudia die Zahl ist ja mega ich freu mich mit dir 😊 und die Karte... wie immer toll 😍 lieber Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Es macht aber auch immer wieder Spaß, bei dir reinzuschauen.
    Deine Karte heute ist genial. Das Stempelset hätte ich etwas früher sehen sollen, soviele runde Geburtstage wie wir dieses Jahr schon im Familien- Freundes- und Kollegenkreis hatten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen