Mittwoch, 4. Mai 2016

Zum 60. Geburtstag

Nochmals eine Version mit den Framelits "Große Zahlen", diesmal zum 60. Geburtstag für einen Mann, wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann...

Ich liebe ja das tolle DP im Block "Weite Welt". Das erste männliche DP, an dem ich mich nicht sattsehen kann. So tolle Farbkombinationen und leider ist es nicht mehr lange erhältlich. 

Hier habe ich aus meinen Resten noch ein paar Kreise gestantzt und unter der 60 positioniert. Zuvor wurde noch ein wenig mit dem Stempelset "Timeless Textures" gekleckst. 

Von dem schönen Baumwollband sind auch noch Reste vorhanden, warum also nicht einfach um die Null binden. 

Weil's so schön war und mir die Karte so gut gefällt, ist gleich ein zweites Exemplar für den Vorrat enstanden. 

Morgen zeige ich Euch noch eine Verpackung mit dem Designerpapier.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    mir gefällt dein Stil sehr ... Wieder viel los, mit wenigen Elementen. Toll.
    Hab einen schönen Tag.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geburtstagskarten mit Zahlen sind allesamt, jede auf ihre Art klasse geworden.
    Bei euch scheint es in diesem Jahr auch viele runde Geburtstage zu geben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen