Donnerstag, 12. Mai 2016

Trauer mit Botancial Blooms

Ein paar Trauerkarten für den Vorrat sind mit dem Blatt aus "Botanical  Blooms" und dem passenden Stempelset entstanden. Inspririert hat mich diese Geburtstagskarte von Daniela's Stempelwelt. Ganz in weiß mit ein paar Sprenkeln aus "Gorgeous Grunge" und "Work of Art". 

Der Spruch ist aus meinem wohgehüteten gleichnamigen Stempelset, das leider schon länger nicht mehr erhältlich ist.

Für die andere Karte habe ich einen Spruchstempel aus dem Set "Herzliches Beileid" verwendet.


Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf erste Neuheiten des neuen Katalogs. Die neuen Produkte habe ich schon hier, aber leider muss ich Euch noch ein wenig vertrösten, denn nach dem ich die letzte Woche "außer Gefecht" gesetzt war, stehen nun schon die Pfingstferien vor der Tür.

Der Katalogversand ist aber fast abgeschlossen und alle meine Kundinnen, die im letzten halben Jahr gekauft haben, dürfen sich über ein Exemplar freuen. Falls Du noch keinen erhalten hast, melde Dich gerne. HIER findest Du nochmals die Bedingungen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    eine schöne Inspiration zeigst Du heute...
    Gefällt mir, sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudi,
    die Karte finde ich super gelungen!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte Claudia, bin total begeistert.
    Dezent und doch den gewissen Wow-Effekt.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, geschmackvoll und nicht zu düster, gefällt mir.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, das sind sehr schöne Karten zu einem schwierigen Thema geworden!!!!! Die werde ich mir merken und mit Sicherheit bald auch werkeln.....

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!

    VlG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Trauerkarte die bestimmt auffällt. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr geschmackvolle Trauerkarte. Edel und elegant.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,

    trotz unschönem Anlass eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Eine edle und ganz wunderschöne Karte - genau passend zum Anlass!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ganz schlicht und schön. Ich habe die Karte bei Daniela auch schon abgespeichert und ihre Karte war auch der Grund, warum ich mir das Set dann letztlich gekauft habe.
    So edel.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Seeehr geschmackvoll und nicht so düster wie manch andere Trauerkarten (die die Angehörigen noch trauriger machen, als sie ohnehin schon sind - sage ich immer). Wirklich gelungen.
    Inspiriert mich, auch was mit Weiß und Grau zu machen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Trauerkarte ist die schönste, die ich seit langem gesehen habe!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, ich bin ganz hin und weg von deinen Trauerkarten. Wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Eine absolut schöne und geschmackvolle Trauerkarte! Genial gelungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, sehr sehr schöne Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. In allen Farben zu allen Anlässen würde sie gut aussehen! Perfekt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    vielen Dank für die schöne Inspiration zu einem solch traurigen Anlass. Da ich letztens ebenfalls eine benötigte, habe ich Dank Dir eine große Hilfe für die Umsetzung gehabt.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen