Samstag, 14. Mai 2016

Kreativ-Durcheinander #10 - Happy Birthday

Wow, schon wieder zwei Wochen um und es gibt wieder eine neue Challenge bei Kreativ Durcheinander. Diesmal mit dem Thema "Happy Birthday" - kein schweres Thema... Geburtstage feieren wir doch das ganze Jahr über.

Schon Anfang letzter Woche ist diese schlichte Verpackung für ein Geburtstagskind entstanden, für die ich, aufgrund ihrer Größe, einfach Packpapier verwendet habe. Aufgrund des neutralen Farbtons immer eine schöne Basis, um mit allen möglichen Farben zu experimentieren.

Ich habe mich für Kirschblüte, Calypso, Minzmakrone und Savanne entschieden, kombiniert mit Flüsterweiß und Schwarz. Die Herzen und Sprüche aus dem Set "Watercolor Words" gehören seit kurzem zu meinem absoluten Favoriten. Die Sprüche in Schwarz sind ein schöner Kontrast zu den pastelligen Farben. Und obwohl ich es ja eigentlich so gar nicht mit schwarz habe, gefällt mir der - wenn auch nur ganz minimale - kleine Rand in schwarz. 

Um der Verpackung noch ein bisschen Pepp zu verleihen, kam das tolle Glitzer-Washi Tape aus der SAB zum Einsatz. Einfach ein schöner Hingucker, oder?



So und nun wird es wieder Zeit, bei meinen Kolleginnen vom Designteam vorbeizuschauen. Denn da gibt es ganz sicher wieder richtig tolle Kreationen. 





Ganz herzlich möchte ich noch Michaela und Kerstin begrüßen. Schön, dass ihr hier gelandet seid und Euch als Leserinnen eingetragen habt. Wünsche Euch viel Spaß hier bei mir.

Ein schönes Pfingswochende.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Die Verpackungen sehen klasse aus. Packpapier eignet sich als neutraler Hintergrund wirklich hervorragend.
    Schöne Pfingsten wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Claudi...
    Das Stempelset hat's Dir angetan, oder?
    Kann ich verstehen, mir auch...
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Claudia.
    Ich liebe das Set auch sooo sehr.
    (witzig ich zeige heute auch ein Kärtchen mit dem Herz) :-)
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die zarten Herzen sind wunder-wunderschön! Eine gute Idee mit dem Packpapier!
    LG und schöne Pfingsten!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Packpapier darf auch bei mir NIE ausgehen! :)) Es lässt sich so schön gestalten und bestempeln und ist nicht nur eine "Notlösung".
    Dein heutiges Set ist wieder soo schön! Du hast ein Händchen für Farbkombinationen, stelle ich immer wieder fest. Das glitzernde Washi-Tape verleiht noch zusätzlich Glamour und lässt das Set - trotz Packpapier - sehr festlich erscheinen, toll!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das schaut so super aus! Perfekt verpackt, kann ich nur sagen!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    wieder wunderbar aufeinander abgestimmt!
    Das Set sieht super aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und schönes Pfingstfest
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia das ist so schön ein tolles Stempel Set die Herzen sind top
    ganz mein Geschmack 💜
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende und danke!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Claudia, daß ist wieder mal so schön geworden! Das Stempelset steht bei mir auf der JA oder NEIN Liste....aber jetzt wo ich dein Set gesehen habe, muss ich gleich mal meine Prioritätenliste neu bewerten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbar schöner Hingucker!Die zarten Herzen sind absolut charmant!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen