Dienstag, 31. Mai 2016

Katalogkärtchen

Morgen geht es los.... der neue Jahreskatalog geht an den Start. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Wer auch nicht länger warten möchte, darf sich gerne meiner Sammelbestellung morgen anschließen.

Aber zunächst zeige ich Euch mal meine Katalogkärtchen, die dieses mal mit dem Katalog verschickt/verteilt wurden. Falls Du noch keinen bekommen hast und im letzten halben Jahr bei mir bestellt hast, melde Dich einfach und ich schicke Dir einen zu.

Das neue Wellenquadrat ist aus sandfarbenem Karton gestanzt und mit dem tollen Spruch aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" bestempelt. Ich finde, er zaubert einem wirklich gleich ein Lächeln  ins Gesicht. Die kleinen Blümchen - in allen neuen Incolors gestempelt -sind aus einem weiteren neuen Set namens "Swirly Bird". Das ist das Set mit den wunderschönen Kringeln, für die es auch passende Framelits gibt.


Hiermit verabschiede ich mit für heute mit einem Lächeln und schicke auch Dir eines.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Süße Idee!
    Die neuen Quadrate sind klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee um die Farben zu zeigen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen