Montag, 2. Mai 2016

Ein kleines Wort...

von großer Bedeutung. Das muss manchmal einfach sein. Für liebe Menschen, die etwas tun, ohne jegliche Gegenleistung zu erwarten. Das ist wirklich selten heutzutage.

Ein kleines, süßes Dankeschön habe ich mit dem DP "Zauberhaft" verpackt. In Minzmakrone eingefärbt und mit den wunderschönen Framelits Rosengarten verschönert. Zweige aus sandfarbenem Karton und weißem Transparent und die kleinen Itty Bitty Blümchen in Kirschblüte geben der Verpackung etwas Leichtes. 

Dazu habe ich den Spruchstempel aus dem Set "Von Großer Bedeutung" auf einen schlichten Anhänger gestempelt. Perlen gehören hier unbedingt dazu.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön!
    Ganz leicht und frisch wirkt deine Verpackung - gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz bezaubernde, elegante Karte im typischen "Claudia-Stil".
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    eine wunderschöne beeindruckende Idee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Verpackung ist wunderschön, die Farben einfach traumhaft! Bezaubernd wie immer!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - mehr Worte braucht es nicht :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! So zarte Farben, ausgewählte, feine Details... Ein Traum!
    LG

    AntwortenLöschen