Montag, 30. Mai 2016

besondere Falttechnik zum Geburtstag

Diese besondere Kartenform habe ich schon vor längere Zeit bei Christina gesehen und nachdem nun auch das Stempelset "So dankbar" bei mir eingezogen ist, sollten nun endlich ein paar Geburtstagskarten damit gestempelt werden. Ein klein wenig habe ich die Karten noch nach meinem Bedarf abgeändert und natürlich sollten die neuen Incolor getestet werden.

Zwei Versionen sind entstanden. Beide Grundkarten sind in Taupe und Flüsterweiß gehalten. Kombiniert habe ich hier mit Pfirsich Pur und Flamingorot, das ist meine absolute Lieblingsfarbe unter den "neuen" Incolor.


Für die zweite Version kamen Pfirsich Pur und zarte Pflaume zum Einsatz. Beides gefällt mir sehr gut, wobei die erste Karte etwas frischer wirkt.

Wer's nicht so knallig mag, liegt mit dem zarten Lila Ton genau richtig.

Den Geburtstagsgruß findet ihr im Set "Rosenzauber", ich fand die Schriftart passt total gut zu der Karte.


Ich freue mich sehr, heute noch zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Christina, liebe Iris, schön, dass ihr da seid und von nun an regelmäßig mitlesen möchtet. Habt viel Freude dabei.

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche
und schicke liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Traumhaft schön sind diese zarten Blumen...
    Einfach klasse!
    Eine schöne Woche wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    beide sind total schön, aber ich gebe dir Recht, die mit Flamingorot wirkt frischer :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte mit toller Technik!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne, geschmackvolle Karten! Mir gefällt die erste Farbkombi auch etwas besser.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wieder so schön anzusehen deine Karten
    herrlcih diese Farben
    guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    mir gefallen deine neuen Karten sehr - pfirsich pur gemeinsam mit flamingorot ist gerade eine meiner Lieblingskombis!

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Leider wirkt es nur so, als wäre ein See neben unserem Grundstück - da ist keiner, nur Feld und dann ein riesiges Gewächshaus, das hat wohl beim Fotografieren gespiegelt.
    Doch in unserem Garten haben wir einen kleinen Schwimmteich, den kannst du heute auf meinem Blog sehen, denn die Kids haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, den am letzten Samstag zu nutzen. Da war Betrieb mit wechselnder Belegung bis nach 20 Uhr :-D

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide gleich gut, vor allem bezaubert mich das Design. Werde ich mir merken :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    die neuen Farben harmonisieren so gut miteinander. Freue mich schon, wenn ich sie auch endlich habe ;)
    Danke für so eine wundervolle Kartenidee von dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Karte liebe Claudia!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten - die Falttechnik passt sehr gut zum Stil.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    mit den neuen Farben sehen die Karten gleich noch viel schöner aus :-)
    Herzlichen Dank für's Verlinken. Sehr lieb von Dir.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte!
    Ich mag besonders die Form - muss ich auch mla probieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen