Sonntag, 29. Mai 2016

Aquarelltechnik zum 50.

Im Rahmen der Aktion #imbringingbirthdaysback ist diese Geburtstagskarte zum 50. entstanden. Zum ersten Mal habe ich mit den neuen Incolors gekleckst. Die Aquarelltechnik hat die liebe Sylwia hier in einem Video anschaulich erklärt.

Pfirsichgelb, Flamingorot und zarte Pflaume nennen sich die "neuen Farben" und harmonieren zusammen einfach wunderschön. Mit dem Wink of Stella Stift habe ich noch ein paar Glitzer-Spritzer hinzugefügt.

Die "Großen Zahlen" wurden mit dem aus Silberfolie gestanzten Wirbel aus dem Framelitsset "Wunderbar gewickelt" und einem Schmetterling kombiniert.

Fähnchen drauf und fertig ist die Glückwunschkarte.

Ich hoffe, das Geburtstag"kind" hat sich darüber gefreut.


Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Schade für dich, schön für uns, dass dein Urlaub zu Ende ist. So bekommen wir wieder wunderschöne Werke von dir gezeigt. Einen schönen Sonntag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du wieder da bist...
    Eine tolle Technikkarte ist das geworden!
    Gefällt mir...
    Hab' einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Toll kombiniert! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ja, das Geburtstagskind hat sich riesig über diese tolle Karte gefreut! Sie kam gestern an und ich war total überrascht, so liebe, unerwartete Post zu erhalten. Da ich noch gar nix aus dem neuen Katalog vorbestellt habe, konnte ich so schon mal drei der neuen InColors in echt anschauen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte mit harmonischen Farben!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    also ich finde die Karte auch super schön!!! Die neuen Farben passen ganz
    wunderbar zusammen. Und du hast die Karte toll dekoriert mit Swirly, Schmetti
    usw. gefällt mir sehr gut.
    Ich freu mich das du wieder da bist.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die neuen Farben gefallen mir immer besser. Ja, ich gestehe, ich war anfangs doch eher skeptisch und hauptsächlich das Jeansblau hatte mich angesprochen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! ;)
    Deine Karte ist auf jeden Fall schon mal ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Claudi,
    wie ich sehe, bei dir ist auch etwas ausgelaufen *hihi*
    Das ist eine super schöne Geburtstagskarte in tollen Sommerfarben!
    Danke fürs verlinken ❤
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Karte, liebe Claudia! Die Kombi aus den Farben, der Aquarelltechnik und den Accessoires ist total stimmig! Bei Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Total schöner Farbverlauf ist Dir gelungen Claudia! Soooo schön, die neuen InColors zusammen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen