Freitag, 27. Mai 2016

Aktionen im Juni

 Zum Katalogstart am 1. Juni 2016 gibt es zwei neue Aktionen, die nur im Juni gelten.


Gastgeberinnen und Einzelbestellungen erhalten zusätzliche Gratisware (Shoppingvorteile).
Ab einem Umsatz von 350 Euro gibt es zu den regulären Shoppingvorteilen noch 35 Euro obendrauf. Das entspricht bei einem Umsatz von 350 Euro insgesamt 70 Euro Gratisware. Wie cool ist das denn!

Wenn Du eine Stempelparty machen möchtest, oder eine Bestellung in der genannten Höhe aufgeben willst, melde Dich bei mir.


Neueinsteigerinnen erhalten nur im Juni zusätzlich zum Starterset zwei Gratis-Stempelsets, die beliebig auswählbar sind. Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.


Morgen geht es hier wie gewohnt weiter. 
Mit einem neuen Thema bei Kreativ-Durcheinander beende ich meine Blogpause. Ich hoffe, Du schaust vorbei. 

Bis dann.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen