Dienstag, 3. Mai 2016

Große Zahlen

Zum 40. und 50. Geburtstag sollten moderne farbenfrohe Karten entstehen. 

Die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Work of Art" sind perfekt dafür. Mit den richtigen Farben kann man wunderschöne Hintergründe klecksen. 

Der Gruß-Stempel ist aus dem Set "Große Klasse", das es leider nicht in den neuen Katalog schaffen wird.

Für die 40er Karte kamen die Farben Petrol, Bermudablau, Schiefergrau, Wasabigrün, Grasgrün und Saharasand zum Einsatz.


Etwas wärmere Töne habe ich für die 50er Karte verwendet: Terrakotta, Honiggelb, Türkis, Petrol und Taupe.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,

    zwei wirklich sehr gelungene Karten hast Du da gezaubert. Werde demnächst auch für zwei 30er herumklecksen. Vielen Dank für die Inspiration.

    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia, die Karten sind wunderschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Farbkombinationen!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    bei sieht das "Gekleckse" so einfach aus.....ich tu mich damit total schwer!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    mir hat ja schon die Variante für den 30. Geburtstag sehr gut gefallen.
    Nun diese Karte in noch weiteren Farbkombinationen zu sehen, finde ich sehr spannend.
    Jede wirkt anders, aber jede ist auch toll! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Farbkombination!
    Vor allem die erste Version gefällt mir sehr - die Farben sehen absolut frühlingshaft aus! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen