Sonntag, 10. April 2016

Willkommen

hieß ich gestern mit diesem gestalteten Kranz ein paar liebe Mädels zum Genießen und Kreativsein. Eigentlich ist er schon vor einigen Wochen entstanden, aber irgendwie war nicht die passende Gelegenheit, ihn Euch zu zeigen... warum eigentlich?

Den Kranz habe ich schlicht mit einem Metallherz und den Stempeln aus dem Set "Herzlich Willkommen" geschmückt. 

Ein kleiner, filigraner Schmetterling durfte noch dazu, mehr aber nicht.  


Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen. Mehr Impressionen zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Frühlingsfrisch und superschön...
    Einen erholsamen Sonntag liebe Claudia.
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer tollen Begrüßung könnte der Tag nur wunderschön werden.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön geworden! So frühlingshaft und romantisch! Ein Traum!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. War das schön gestern - unser Treffen hat mir richtig gut getan!
    Und deine Kranz ist in "echt" noch viel schöner! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen