Montag, 11. April 2016

Willkommen #2

Mit diesen Besteck-/Servietten-Taschen wurden die Mädels am vergangenen Wochenende begrüßt. (Auf dem Foto leider noch ohne Besteck, dafür mit einem passenden Strohhalm, der sich auch in der weiteren Deko wiederfindet...schaut einfach morgen wieder vorbei) 

Ganz einfach mit den Thinlits Leckereientüte gemacht und dem Set "Herzlich Willkommen" bestempelt. Ganz dezent habe ich noch ein paar Kleckse mit dem Set "Timeless Textures" aufgestempelt. 

Die beiden Schmetterlingsstanzen habe ich schon lange nicht mehr verwendet, da wurde es endlich mal wieder Zeit. 


Schön, dass Du vorbeigeschaut hast.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hi,

    sehr schicke Idee ... so fröhlich, so lustig. Einfach Klasse :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. super schön. Die Farben sind Traumhaft.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super schön aus und die Farbkombi ist klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und sehr schöne Farbkombi. Das Tütchen als Bestecktasche zu verwenden finde ich einfach genial. Liebe Grüße , Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee Claudia ist genial und sehr schön gelöst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    wunderschön kann ich nur sagen. Da bringst du mich auch auf die Idee, dass ich auch mal Bestecktüten basteln könnte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das mit dem Bestck löst gleich wieder einen Lachanfall aus ..! :-)
    Ich freu mich an meiner Tasche, hab sie ja gleich eingesteckt, leider ja auch ohne Besteck! :-(

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bestecktüten sehen klasse aus! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen