Donnerstag, 14. April 2016

Sommerglanz

Einmal mit dem besonderen Designerpapier Sommerglanz angefangen zu arbeiten, kann ich einfach nicht genug bekommen. Eine wunderschöne Anregung dazu fand ich beim letzten Artistan Designteam Bloghop bei Steffi Stempelwiese. Diese Paket-Karten haben es mir angetan und es ist ein ganzer Schwung entstanden. 

Die Grundkarte ist aus dem sandfarbenem Karton geschnitten. Passend zum Designerpapier habe ich die Fähnchen mit verschiedenen Sprüchen bestempelt. 

Ob Genesung, Männerkarte, Geburtstag oder einfach so, für jeden ist etwas dabei. 


Einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Oh ja...
    Die sind genial!
    Eigentlich wieder mal ganz simpel, aber oft braucht man einfach eine Inspiration...
    Bin begeistert wie wirkungsvoll diese Art von Karten ist...
    Ganz lieben Donnerstagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Besonders für Männerkarten mal wieder eine neue Idee! Sehr schön! Ich würde die Karte mal so richtig im Paket-Look versuchen. Mit Poststempel, Adressaufkleber, etc... Vielleicht wage ich mich mal dran...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia!
    Die Karten sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Karton! Deine Varianten sind echt edel und schön.
    Manchmal ist eben weniger mehr. Lieben Gruß von Nancy.

    AntwortenLöschen
  5. Deine schlichten Karten gefallen mir gut. Sie treffen genau meinen momentanen persönlichen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Cllaudia, das sieht total edel und wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    ich sitz immer vor dem Papier und weiss nix damit anzufangen. Dabei ist es doch sooo schön! Danke für diese Inspirationen - das probier ich die Tage mal aus :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen