Sonntag, 24. April 2016

Segenswünsche für Jungs

Heute am Konfirmationssonntag zeige ich Euch noch die modernere Jungenvariante mit dem Stempelset "Segenswünsche". 

Schlicht und geradlinig mit Papier von BoBunny und ein paar Fischlein von "JM Creation". 

Den Streifen Papier auf dem der Spruch gestempelt steht, habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Das gibt einen tollen Effekt. Ein schmaler Streifen DP fand dann daneben noch seine Verwendung. 


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Wir haben hier wieder den Ofen angefeuert, es ist kalt - brrrr...
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Das würde mir auch als Mädchen gefallen. Türkis ist immer schön, finde ich.
    Auch bei uns ist es aprilgerecht sehr kühl, Stricksocken und eine warme Heizung sind sehr empfehlenswert, trotzdem wollen wir den Sonntag genießen, gell :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Claudia über diese Variante hätte ich mich auch gefreut als Mädel. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut! Die kommt bestimmt gut beim Konfirmationskind an!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so ganz meine Farbe.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Claudia!
    Eine tolle Variante für Jungs - schlicht und so schick!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Zart & blau, hach, wie schön! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen