Freitag, 1. April 2016

Pusteblume...

auf einer Trauerkarte.

Als mir dieses Kalenderblatt in die Hände fiel, erinnerte ich mich wieder an eine wunderschöne Karte, die ich hier gesehen habe. 


Im Stempelset "Partyballons" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind insgesamt 28 Klarsichtstempel enthalten und neben Luftballons und schönen Sprüchen auch zwei kleine Pusteblumensamen. 
Damit lässt sich eine schöne Pusteblume stempeln. 
Der Spruch ist aus einem alten Set, das ich sehr gerne für diese Karten verwende.


Morgen ist wieder Challenge-Samstag bei Kreativ-Durcheinander. Freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und genau so wie es da steht...
    Die Karte strahlt irgendwie auch Hoffnung aus...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Claudia, jetzt kapier ich erst für was dieser runde Pünktchenstempel eigentlich gedacht ist! - Das ist die Mitte der Pusteblume! Manchmal sitzt man aber auch wirklich auf der Leitung...!
    Deine Karte ist wieder seeehr schön geworden! Das Stemeplset ist aber auch wirklich genial!
    Vielen Dank für Deine "Aufklärungsarbeit" ;-)
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte liebe Claudia.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Claudia ich bin begeistert, auf die Idee aus den kleinen Samen eine große Blume zu machen bin ich noch gar nicht gekommen ;-) danke das du sie uns gezeigt hast, deine schöne Karte
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich finde es ja immer spannend, die Inspirationsquelle eines kreativen Werkes zu sehen. Und du hast deine Inspiration super umgesetzt! Deine Karte ist sehr geschmackvoll und dem traurigen Anlass würdig. Sehr schöne Stempelmotive hast du eingesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja der Wahnsinn liebe Claudia! Die Pusteblume werde ich sofort am Wochenende nachbasteln, danke für die Inspiration!
    Ganz liebe grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen