Mittwoch, 6. April 2016

Mini-Schokolift

Auch eine kleine Tafel Schokolade macht im Schokolift was her. Passend zu "Meinem Frühjahrsgruß" sind die Farben der "Botanical Blooms" in Wasabigrün, Currygelb, Vanille Pur und Kürbisgelb gehalten. Der sandfarbene Karton ist als Basis immer eine gute Wahl.  

Den kleinen Stempel findet ihr im Set "Große Klasse". 


Zum vorletzten Mal gibt es heute die Angebote der Woche. Klickt einfach rechts in der Sidebar auf den Button.


Ab dem 19. April werden die Angebote der Woche nicht mehr wöchentlich, sondern als "Aktionsangebote" nur noch alle paar Monate, dafür aber mit mehr Produkten zu reduzierten Preisen angeboten. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich direkt hier.

Nun möchte ich es nicht versäumen, eine neue Leserin hier zu begrüßen. Liebe Nancy, herzlich Willkommen und hab viel Freue hier.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Das ist wieder eine sooo schöne Schoki-Verpackung von dir. Auch die gezeigten Sachen der letzten Tage sind alle Klasse, wie man es von dir gewohnt ist. Ich schaffe es nur leider nicht, jeden Tag zu kommentieren.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi!
    Wieder super schön. Ich finde deine Farbwahl ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht gehalten und sooooo wunderschön!!! Eine wirklich tolle Fabkombi. Ganz liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wundervolle Verpackung.. toll dekoriert.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    eine wunderschöne Verpackung...Die Farbkombi gefällt mir super gut! Ein toller Kontrast!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Farbwahl :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, wie Du die Verpackung farblich auf den Inhalt abgestimmt hast. Diese kleinen Extras machen eine Verpackung noch edler.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbwahl der Botanicals gefällt mir extrem gut! Mal was ganz anderes, und so stimmig!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Ich brauche den Frühling jetzt einfach und Nervennahrung nehme ich auch gerne mit ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Die Schokoladentafel scheint ja auch ein tolles Design zu haben, soweit man das sieht! Zusammen mit deiner schönen Verpackung ist es ein sehr ansprechendes Set!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombi! Diese Blüten machen sich einfach überall so gut!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Dein "Mini" macht sich richtig gut, Claudia!!!! Sehr schön gestaltet finde ich 😍
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen