Samstag, 9. April 2016

Lasst uns feiern!

Ein toller Stempel aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen", der auf dieser fröhlich, bunten Karte zum 30. Geburtstag einlädt. 

Die Grundkarte ist in Aquamarin. Dazu habe ich knallige Farben wie Wassermelone, Melonensorbet und Mandarinorange kombiniert. Kleiner Ausgleich dazu in Schiefergrau und Aquamarin.

Aus vielen verschiedenen Sets habe ich mich an Klecksen bedient, unter anderem "Work of Art", Gorgeous Grunge" und "Timeless Textures". 

Dazu aufgeraute Kanten, Straßschmuck und ein Itty Bitty Blümchen. 

Hach.... 30 sollte man nochmal werden...


Genießt das Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. So schön farbenfroh, liebe Claudia.
    Da kommt direkt gute Laune auf.
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Karte ist wunderschön geworden und vermittelt so viel Esprit, tolö!

    Wünsche dir einen schönen Samstag!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,
    liebe Claudia, schön knallig bunt, genau mein Geschmack!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Auja lass uns noch mal 30 sein *zwinker * die Karte schaut toll aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte wieder mal liebe Claudi!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich finde, eine 44 passt da auch super drauf ;-) !
    Nie hätte ich Wassermelone, Melonensorbet und Mandarinorange kombiniert - aber das sieht einfach richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen