Samstag, 16. April 2016

Kreativ Durcheinander #8 Ohne Stempel

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Challenge von Kreativ-Durcheinander, heute mit dem Thema "ohne Stempel".

Gar nicht so einfach für mich. Ich habe zuerst überlegt, ob ich irgendwie doch Tinte oder Buchstaben-Framelits verwenden kann, mich dann aber dazu entschlossen, eine ganz neutrale Karte für jeden Anlass zu machen, ohne Tinte, Stempelkissen oder gestanzten Worten.

Dafür wurde das Washi-Tape, welches es als Gastgeberinnen-Set gibt, endlich mal eingeweiht. Die Grundkarte ist in Melonensorbet und den Aufleger in weiß habe ich mit dem Prägefolder "es schneit..." geprägt. Mit ein paar Stanzen entstand ein kleiner herziger Button und mit Silberfaden und Straßsteinen wurde die Karte noch verziert.

So ist sie für alle Anlässe geeignet: z. B. von Herzen, Alles Liebe, zum Geburtstag, ich denk an Dich, einfach so... und und und. Manchmal brauche ich eine Karte einfach so, ohne jeden Anlass, dafür ist so ein Vorrat perfekt geeignet. 


Und jetzt seid ihr dran. Lasst Euch von meinen Kolleginnen inspirieren und teilt Euer Werk mit uns. 


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Traumhafte Farben, liebe Claudia! Und der "Schnee" sieht gar nicht wie Schnee aus! :-)
    Geniale Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, Deine Karte ist ein echter Hingucker. Nicht so viel drauf und doch so edel und effektvoll.
    Ich finde sie ganz toll.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Prima gelöst, liebe Claudia! Somit ist eine sehr schöne Karte für vielerlei Anlässe entstanden (die vermutlich noch ein weiteres Mal von deinem Tisch hüpfen wird? *zwinker*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schönes Werk von Dir...
    Clean and simple, außerdem werden Karten ohne Worte auch immer wieder gebraucht!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. So süß!!! Ohne Stempel geht auch ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bei Claudi sieht das alles immer so einfach und super aus!
    Gefällt mir auch sehr!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Diese geniale Art der Vorrats-Schaffung hat so entspannende Auswirkungen, weil ja immer schöne Dinge für jeden Anlass da sind...Das Herz-"Türmchen" gefällt mir besonders gut!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen