Samstag, 2. April 2016

Kreativ Durcheinander #7 Restekiste

Schön, dass ihr bei der 7. Challenge von Kreativ Durcheinander wieder vorbeischaut. Heute lautet das Thema "Restekiste". Die wird doch bei uns allen nie leer, oder?

Ich habe in meinen wohl gehüteten Schätzen gestöbert und mit dem Umschlag-Board die neue Sommer-Edition von Merci mit dem schönen Designerpapier der letztjährigen SAB verpackt.

Das Designerpapier habe ich zunächst mit den Schwämmchen in Kirschblüte eingefärbt, bevor es anschließend mit den Framelits Rosengarten in Flüsterweiss und den dazugehörigen Zweigen in Sand dekoriert wurde. Darüber kam ein Fähnchen - bestempelt mit einem der sieben Stempel aus dem Set "Von großer Bedeutung". Der Spruch ist mit den Markern zweifarbig eingefärbt.

Weiter fand ich in meiner Restekiste noch das Strechband in Kandiszucker.

Passend zur Verpackung ließ sich mit einem Reststück Designerpapier noch ein kleines 8 x 8 cm großes Kärtchen gestalten. Hierfür habe ich die kleine Rosenblüte mit den Framelits gestanzt und einen weiteren Stempel aus dem Set "Von großer Bedeutung" verwendet.

Schon vor zwei Wochen machte sich das Dankeschön auf den Weg und die Empfängerin hat sich sehr gefreut.


Wollt ihr sehen, was meine lieben Kolleginnen aus dem Designteam kreiert haben? Dann klickt Euch direkt hier zum Challengeblog.



Danke für Euren Besuch.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi!
    Oh, wie wunderschön! Bei mir lagern auch noch immer Papiere von der letzten SAB rum, aber ich geize damit so ;-)
    Du hast die Verpackung und das Kärtchen genial in Szene gesetzt - ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen Claudia. ..eine wunderschöne Verpackung hast du gemacht! Ich bin total verliebt *zwinker * liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Geschenkset, liebe Claudia! Besser können Verpackung und Kärtchen nicht zusammen passen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set!
    Schaut alles so edel aus!
    Ganz viele liebe Grüße sendet
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön...
    Edle Reste hast Du zusammengefügt...
    Was sich da so alles in unseren Kisten verbirgt...toll!
    Sonnige Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das Stretchband ist ja so zauberhaft in der Farbe und passt toll zu den Zweigen.
    Dein Dankeschön ist wirklich Klasse ^_^

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    in deiner Restekiste möchte ich zu gerne einmal wühlen, wenn sich darin so wundervolle "Zutaten" befinden. ;)
    Dein Geschenkset ist ganz wunderbar und sehr stimmig. Die Beschenkte wird sicherlich nicht ahnen, dass du hierfür sogenannte "Reste" verwendet hast. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, schönes Danke-Set - das Papier ist sooo toll! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. eine super schöne, zarte Karte. die gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    das sieht ja einfach wundervoll aus. Da sieht man mal, was man alles Schönes noch aus Resten so basteln kann ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. So ein tolles Set, einfach wunderschön! Dieses besondere Designpapier von der letzten - bzw. vorletzten SAB hüte ich immer noch wie einen Schatz und hebe jeden noch so kleinen Schnipsel auf *lach*
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für diese Erinnerung an das einmalig schöne Designerpapier. Es liegt auch wohlgehütet und wahrscheinlich zu gut versteckt bei mir!
    Das Einfärben des Papiers macht Dein Werk zu einem tollen Kunstwerk, da möchte man ganz sachte mit den Fingern rüberstreichen!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen