Dienstag, 19. April 2016

Hurra du bist da!

Die Reste der letzten Babyverpackung ergaben noch zwei Geburtstkarten. Einmal mit Aquamarin für Jungs und Kirschblüte für Mädchen.

Der Stempel ist aus dem Set "Wunderbare Worte", dazu habe ich noch das Organzaband kombiniert.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Den Link zur Ausverkaufsliste findet ihr nun rechts in der Seitenleiste...

Kommentare :

  1. Einfach so wunderschön schaut die Karte aus, liebe Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Wolkenmotiv für eine Karte zur Geburt zu wählen, finde ich klasse!
    Ein kleiner "Engel" ist geboren und die glücklichen Eltern schweben wie auf Wolken. ;)
    Passender kann es also gar nicht sein! Das zarte Organzaband gefällt mir hierzu ganz prima!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier war ja erst so gar nicht meins, aber wie du es kombiniert hast sieht es einfach genial aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen