Sonntag, 3. April 2016

Rosenzauber zur Hochzeit

Heute ohne viele Worte ;-)

Eine Hochzeitskarte mit den schönen Rosenframelits auf Pergamentpapier. Einmal mit diesem Set angefangen zu "spielen" ist es zu meinem Lieblingsset geworden. Ihr werdet in nächster Zeit noch mehr damit sehen.

Kombiniert habe ich die Rosen mit Farbkarton in Pflaumenblau, Spitzenband und ein paar Perlen. 

Der schöne Spruch ist aus dem dazugehörigen Set "Rosenzauber".
In die Karte kam ein weiterer Spruch aus dem selben Set. Vielleicht könnt ihr es im Bild unten links erahnen.


Genießt den Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön. Die Rose ist ein Traum und für Hochzeitskarten wie gemacht.
    Die Farbkombi sieht dazu noch sehr edel aus.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    deine Karte ist wunderschön geworden und sieht sehr edel aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine wunderschöne Karte ... so zart und elegant!
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist der Wahnsinn! Beide Daumen hoch von mir.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön & edel!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht das toll aus. Eine geniale Idee mit dem Pergament. Das macht das Ganze gleich noch eine Nummer edler. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft zart....ein wunderschönes Werk von dir!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Das ist ja wunderschön geworden! Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte mit diesem Set.
    LG und schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz, ganz edle Karte!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine wunderschöne Karte! :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, etwas ganz Besonderes!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen