Montag, 18. April 2016

Happy Birthday

Ein schnelles Kärtchen passend zum Thema "ohne Stempel" der aktuellen Challenge von Kreativ-Durcheinander ist entstanden. 

Die Grundkarte ist in Minzmakrone gehalten.
Die "beeindruckenden Buchstaben" habe ich direkt aus dem DP "Meine Party" ausgestanzt und auf Flüsterweiß aufgeklebt. 
Dazu noch Kordel und Lackpünktchen, damit es ein bisschen farbenfroh wirkt.


Ich melde mich später noch mit der Ausverkaufsliste. Ihr wisst ja, dass heute Abend gegen 22 Uhr dann noch eine Sammelbestellung raus geht.

Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ich möchte es nicht versäumen, noch eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Sabrina, schön, dass Du nun auch hier mitlesen möchtest. Hab viel Freude dabei.

1 Kommentar :

  1. Liebe Claudia,
    ich habe Deine sehr schöne Geburtstagskarte pünktlich erhalten und bedanke mich ganz herzlich dafür! Hab mich sehr darüber gefreut!!! DANKE

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen