Dienstag, 12. April 2016

Genieß die kleinen Dinge

Natürlich gab es auch Goodies auf den Tellern, die farblich den Strohalmen angepasst waren - in Melonensorbet und Lachsrot (eine Farbe, die schon länger aus dem Sortiment genommen wurde, von der ich aber noch einen kleinen Restbestand hatte).

Diese süße kleine Box habe ich vor kurzem bei meiner lieben Kreativ-Durcheinander-Kollegin Tanja bewundert. Bei ihr findet ihr auch den Link zur Anleitung

Die Seiten habe ich mit dem DP aus dem Block "Meine Party" beklebt und direkt darauf den schönen Spruch aus dem Set "Die kleinen Dinge" gestempelt. 


Wie versprochen lasse ich Euch noch einen Blick auf den gedeckten Tisch werfen.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Perfekt Claudi...
    Die Boxen habe ich auch schon bei Tanja bewundert...
    Deine Version ist ein Träumchen!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Die Anleitung habe ich mir auch schon angesehen, Trinkhalme habe ich genug. Die sind ja auch immer zu verlockend.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch sieht ja total super aus! So eine schöne Dekoration! Die Boxen habe ich bereits bei Tanja gesehen und Papierhalme liegen schon seit längerem bereit. Jetzt weiß ich wofür! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du sehr, sehr schön gemacht (*Daumen hoch)!!!!!! Das sieht richtig toll aus!!!!

    Viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles ganz klasse aus! Sollen wir mal Strohhalm-Share machen ?!?! *lach*
    Danke fürs verlinken und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Eine wunderschöne Tischdeko und tolle Boxen sind das geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich greife ja bei Tischdeko und überhaupt fast nie zu Rosa, dabei sieht der Tisch jetzt so einladend, frisch aus..... aber ich will mich bessern! Danke für die Bekehrung :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur WOW! Das sieht richtig toll aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    du bist ja eine richtige Deko Queen! Das sieht total schön aus und
    sehr einladend! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Falls du am Samstag auch in Düsseldorf bist, würde ich mich sehr
    freuen Dich endlich persönlich kennenzulernen...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  11. woooooooooooow das ist ja weider mehr als fantastisch
    danke für den Link
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Alles in allem so schööön!
    Und es sah nicht nur schön aus, es war auch wunderschön!
    Vielen Dank für deine Einladung! Ich freu mich schon aufs nächste Treffen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Moin Claudia,
    der Tisch sieht hinreißend aus - die Goodies sind perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen