Mittwoch, 20. April 2016

Gemeinsam ins Glück

Ein paar Einladungen zur Hochzeit - nach diesen Karten - machten sich auf den Weg. 

Ganz clean in Flüsterweiss, Hinter den Herzen habe ich Farbkarton in Kirschblüte bedruckt und die Herzen mit den Fingerschwämmchen in Wassermelone gewischt. 

Der Stempel stammt aus einem alten Set "Perfekter Tag". Mit ein paar Perlen wurden die Karten noch "veredelt".


Es ist Mittwoch, aber es gibt keine Angebote der Woche mehr. Dafür sind auf der Auslaufliste schon die ersten Produkte ausverkauft. Rechts in der Seitenleiste findet ihr den Link zur Liste.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön liebe Claudia... mir ist schon bewusst, dass ich mich hier ständig wiederhole - aber das ist nicht meine Schuld *LACH*
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia!
    Die Hochzeits-Einladungen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    liebe kreative Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft! Passt perfekt zum Anlass!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Claudia, das ist mal wieder eine geniale Karte von Dir! Wunderschön!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte! Ganz, ganz schlicht und superschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, edel und einfach wunderschön. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht, edel und einfach wunderschön. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön, liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und so zart und schlicht, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstom

    AntwortenLöschen