Montag, 25. April 2016

Einladung zur Konfirmation

Den Abschluss machen ein paar Einladungen zur Konfirmation, die sich schon vor längerem auf den Weg machten. Dem Konfirmanden gefielen diese Karten vom letzten Jahr am besten und so haben wir nur noch die Farben ein wenig geändert, aber ansonsten gleich gestaltet. 

Schiefergrau und Olivgrün mit Flüsterweiss.

Der Fisch ist aus den Framelits Oval Kollketion gemacht. HIER gibt's eine Anleitung. 


Nun begrüße ich noch eine neue Leserin. Liebe Kerstin um Kunst-Stück, schön, dass Du hierher gefunden hast. Sei herzlich Willkommen und hab viel Freude hier beim Schauen.

Startet gut in die neue Woche, wir hatten gestern noch einmal den Winter mit Schnee zurück und starten mit Winterstiefeln und Winterjacke gerüstet in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia, mal wieder eine wunderschöne Karte, so wie acuh die von gestern. Die Idee, die Fische "aufzuhängen" mit einer kleinen Klammer ist toll.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Farben sind für den Anlass einfach immer wieder schön. Sehr festlich und edel wirken sie!
    Die Idee, aus Ovalen den Fisch zu gestalten, kannte ich noch nicht. Vielen Dank für diese kreative Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    merci für die liebe Begrüßung. :) Die Einladungen gefallen mir sehr gut. Die Idee mit den Ovalen ist prima.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder traumhaft schön, liebe Claudi!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kartengestaltung! Diese Farbkombi mag ich total!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte. Die Idee mit den Ovalen fand ich toll und habe sie letztes Jahr bereits nachgewerkelt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Die Karte fand ich im letzten Jahr schon so toll, die muss ich auch unbedingt mal nachwerkeln! Die Idee mit den Ovalen ist genial!
    Ganz liebe Grüse
    Kerstin

    AntwortenLöschen