Freitag, 29. April 2016

Ein allerletzter Post...

zum Thema Konfirmation zeige ich Euch heute. In den  letzten Tagen sind noch ein paar Auftragskarten, Menükarten und ein Gästebuch entstanden. 

Diese hier war schon im letzten Jahr sehr gefragt und kam auch dieses Jahr wieder sehr gut an. 
Das DP "Zauberhaft" gab es in der SAB 2015 und mit Blauregen und Saharasand kombiniert wirkt es sehr edel.



Ziehkarten sind auch immer sehr beliebt und so habe ich mit Farbkarton in Cremweiß und Calypso diese personalisierte Karte erstellt.


Ein paar Menükarten, ganz schlicht rund und mit grünem Sisal beklebt machen sich auf der Kaffetafel sehr gut.



Das Gästebuch ist den Einladungen angepasst worden und soll eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag sein.



Das war es zum Thema Konfirmation für dieses Jahr.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sehr schöne Karten die von den Kommunionkindern und Konfirmanten bestimmt aufbewahrt werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Tolle Auftragsarbeiten hast Du da gezaubert. Besonders gut gefallen mir die erste Karte und das Gästebuch! So schön frisch und mit viel Liebe zum Detail!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt, liebe Claudia! Mir gefällt vor allem die Karte für Sarah und natürlich das Gästebuch! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was jagst du uns heute mit deinem Titel für einen Schrecken ein? Wie gut, dass noch ergänzender Text zu lesen war, der für Aufklärung sorgte. :)
    Deine Konfirmationsprojekte sind durchweg wunderschön und sehr festlich. Selbst Blauregen gefällt mir plötzlich ausnehmend gut! ;)
    Mit der Farbwahl für Sarahs Karte hast du meinen Geschmack auf jeden Fall auch zu 100 % getroffen. Sehr schick, wie auch die Menükarten und das wunderschöne Gästebuch, das ganz sicher noch häufig zur Hand genommen wird. Hast du es auch selbst gebunden und bezogen?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich wollte Dir mit meinem zweideutigen Postitel keinen Schreck einjagen... :-)
      Danke für deinen lieben Kommentar. Zu Deiner Frage - das Gästebuch habe ich nicht selbst bezogen, es wurde mir schon "fertig" gekauft übergeben, ich sollte es nur noch den Einladungen anpassen.
      Wünsche Dir ein schönes Wochende.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Der Schreck hat sich inzwischen wieder gelegt! ;)
      Vielen Dank, dass du auf meine Frage eingegangen bist. Eine schöne Idee, ein blanko Gästebuch noch entsprechend der Einladung "aufzuhübschen".
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    sehr schöne Werke hast du da gezaubert. Und man sieht die Liebe zum Detail. Wunderschön!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz tolle Projekte, die du uns zeigst.
    Die zweite Karte gefällt mir sehr gut. So elegant, schlicht und mit dem gewissen Etwas. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    sehr schön - durchweg edel und die Farbkombi schaut echt gut aus :)
    Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße und einen schönen Start ins WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz tolle Projekte hast du da gefertigt! Wahnsinnig schön mit so viel Liebe!
    Richtig toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Super, ich finde alles schön, die Farben toll abgestimmt.
    Die Beschenkten können sich freuen über eine sehr schöne Idee und Erinnerung an einen ganz besonderen Tag.
    Liebe Grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Auswahl an Konfirmations-Werken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön die Karte für Lara.
    Blauregen und Saharasand harmonieren perfekt und lassen die Karte sehr edel wirken.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen