Dienstag, 5. April 2016

Alle guten Wünsche

Heute zeige ich Euch nochmals ein Kärtchen zum Geburtstag mit den schönen Framelits Rosengarten. 

Die Karte ist eigentlich nur aus Resten entstanden, die ich beim Aufräumen nicht einfach wegwerfen wollte. Solche schnellen Karten sind mir doch die liebsten. Mit einem Schwämmchen habe ich die Rose noch ein wenig in Kirschblüte eingefärbt. 

Der Spruch aus dem Fähnchen ist aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" und die kleinen Sprenkel findet ihr im Set "Timeless Textures".


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. WOW, was ist die Karte schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. sieht edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Restekarte" :-)) sieht klasse aus.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen