Freitag, 8. April 2016

80 Jahre

... das ist doch ein Grund zum Feiern. 

Für eine Glückwunschkarte passten auch hier wieder, wie soll es auch anders sein, die Großen Zahlen und das Stempelset "So viele Jahre...". Die Grundkarte ist in Pflaumenblau gehalten - mit Farngrün und Safrangelb eine frische Kombi, wie ich finde. 

Den Text und die Zahl habe ich in Savanne gestempelt. 

Ich hoffe, ich habe den Geschmack der Jubilarin getroffen und sie freut sich über die Karte.




Startet gut ins Wochenende.
Meins wird BESONDERS und KREATIV  :-)
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination, liebe Claudia! Das Zahlenset ist aus meinem Soetiment auch nicht mehr wegzudenken ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mit Sicherheit liebe Claudia, die Karte schaut einfach nur klasse aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, die Farbkombination ist ein Traum!
    Ein schönes kreatives WE!
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Geschmack hast Du voll getroffen.
    Viel Spaß bei Deinem tollen Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farbkombi ist ein Träumchen :)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen