Dienstag, 15. März 2016

Osterlämmchen

Ist es nicht süß! Ich weiß gar nicht, warum das bei mir Liebe auf den zweiten Blick war.... Wahrscheinlich war ich einfach noch zu sehr in Weihnachtsstimmung, als der neue Frühjahrskatalog im Dezember für uns Demos schon erhältlich war.

Jetzt geht es steil auf Ostern zu und die ersten Karten sind entstanden. 

Verwendet habe ich hier 2 SAB-Gratis Artikel, die nur noch gut zwei Wochen erhältlich sind. Das Designerpergament (leider schlecht erkennbar auf den Fotos) kann mit dem Glitzerklebeband perfekt auf der Karte befestigt werden und gleichzeitig hat man diesen schönen glänzenden Effekt. 

Dazu habe ich noch eine Kordel und ein Stück Designerpapier aus dem Set "Geburtstagsstrauß" geknüddelt angebracht. Das Fähnchen ist ebenfalls mit dem "Easter Lamb" bestempelt und das Lämmchen separat mit dem 2-1/2" Kreis ausgestanzt. 

Coloriert habe ich passend zur Grundkarte in Aquamarin, Kirschblüte und Farngrün. 

Wer genau hinschaut, kann erkennen, dass es sich um zwei unterschiedliche Karten handelt. Die eine ist mit Itty Bitty Blüten und Straß verschönert, die andere mit den Schmuck-Accesoires aus dem Frühjahrsmini Seite 27.


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo liebe Claudia,
    in meinem Besitz ist das Osterlämmchen nicht, du zeigst mit Deinen süßen Kärtchen allerdings dass es sich durchaus gelohnt hätte es sich evtl. doch anzuschaffen...
    Superschön!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Karten hast du da mit dem Lamm gezaubert!
    Ganz zart und frisch - Frühling eben ;o)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Karten! So zart und frühlingshaft - das mag ich sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    eine wirklich tolle Idee mit dem Lämmchen! Sehr, sehr schön!!!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia
    eine wirklich tolle Karte
    ich glaub die werde ich dir mopsen müssen , den de rStempel wartet schon darauf verwendet zu werden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Du hast in den letzten Tagen wieder soooo schöne Sachen gezaubert. Ich bin begeistert!
    Das Lamm hat es bei noch immer nicht auf einen Bestellzettel geschafft. Und ich glaube, das wird auch keine Liebe mehr.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    wieder mal eine schöne Karte (bzw 2 schöne Karten *grins*) und danke für deine Begrüßung ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Das Schäfchen ist so süß. Deine Karten damit gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    das sind wirklich ganz zauberhafte Osterkarten. Einfach wunderschön :-)
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Osterlämmchen ist wirklich *süß*!
    Tolle Karten hast du da wieder gemacht.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen