Freitag, 18. März 2016

Danke mit der Minileckereienbox

Ein kleines Dankeschön in Form der Mini-Leckereienbox fand mal wieder den Weg in die Bestelltüten. Mit den Maßen 10,5 cm x 6,7 cm x 5,4 cm hat die Box wirklich eine stattliche Größe und es passt ordentlich was hinein. 

Ein Fähnchen in Savanne, bestempelt mit dem großen Hintergrundstempel "a world of thanks" ziert die Box, die diesmal mit Designerpapier gestanzt ist. Die Farbwahl war durch die Rückseite des Papiers, welches man oben noch erahnen kann, vorgegeben. Zufälligerweise hatte ich noch ein ähnlich gemustertes Designerpapier in Calypso in meinem Bestand, so dass dieses passend dazu verarbeitet wurde.

*HIER* habe ich schonmal die Box mit dem Stempel "a world of thanks" komplett bestempelt.

Zwei kleine Itty Bitty Blüten mit Perlen zieren das Fähnchen. 


Diesen Beitrag verlinke ich mal wieder zum Global Desing Project. Das Thema lautet diese Woche:


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wow...
    Superklasse ist Deine Kombination Claudi...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, liebe Claudia! Den Hintergrundstempel hast du auch ganz raffiniert für das Fähnchen eingesetzt. Da sieht man mal wieder, wie vielseitig die tollen Stempel sind! :) Es lässt sich doch oft mehr aus ihnen herausholen, als wir es auf dem 1. Blick erahnen. Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Klasse, gefallen mir sehr gut. Und ist doch super, wenn reichlich Inhalt drin Platz hat hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, deine Boxen sehen so klasse aus! Der Hintergrundstempel macht sich auf diesen Fähnchen richtig toll.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Goodies Claudia - den Stempel für Fähnchen zu nutzen ist echt ne gute Idee, das speicher ich mir mal ab ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Idee!!!!! Auch die Farbkombi finde ich klasse :-)
    Das merke ich mir mal ;-)

    Viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Sehr schöne Farbkombi, klasse Verpackung! Rundum gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die Goodies gefallen mir super gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    die Goodies sehen klasse aus!
    Toll kombiniert!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Oooohh, sind die schön! Tausend Dank fürs Zeigen! Ich glaub ich kann nicht anders und muss die nachmachen! Die sind perfekt!
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Boxen, liebe Claudia - gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Art, danke zu sagen,
    die Boxen sehen klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. These are WONDERFUL! I love how the banner wraps around the shape of the box. Love it! Thank you so much for playing along with this week's "Thank You" theme challenge at the Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  14. These are so incredibly cute!!! Thank you for playing along with the global design project!!

    AntwortenLöschen