Mittwoch, 2. März 2016

Botanical blooms Anhänger

Natürlich wollen die Teilnehmerinnen eines Workshops auch die Bigshot ausprobieren. Hierfür sind die neuen Framelits "Pflanzen Potpourri" perfekt. Den kleinen Anhänger, den man ja später sowohl auf einer Karte wie auch einer Verpackung verarbeiten kann, haben wir mit einem nettem Spruch bestempelt. So kommen die Blumen super zur Geltung. 

Bei meinem Muster habe ich einen Stempel aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" verwendet und die Farben Rose, Calypso und Farngrün. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

6 Kommentare:

  1. Moin Claudia!
    Hübscher Anhänger.
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Claudia!
    Wunderschöne Anhänger sind das geworden. Eine tolle Farbkombination und so passend mit der schlichten Schrift am Rand!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. welch wunderschöne Tags
    farblich ein Traum
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    hübsche Anhänger. Die Farbkombi gefällt auch mir sehr gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, mit Stil! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön geworden. Und eine Erinnerung für mich, dass meine Mama auch unbedingt einen SChwung Anhänger für ihren Vorrat haben möchte. DAnke für die Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.