Dienstag, 2. Februar 2016

Weite Welt

Auch Männerkarten fehlen in meinem Vorrat. Hier also nochmals ein ganzer Schwung, der mit dem tollen Designerpapier "Weite Welt" entstanden ist. So ähnlich im Katalog abgebildet und bei bestempelt.blogspot.de gesehen, nur den Spruch habe ich verändert, da mir das Stempelset für meine Zwecke nicht gefallen hat. 

Leider kann man es nicht gut erkennen, dass der große Kreis mit dem Prägefolder Weltkarte geprägt ist. Die kleinen Pünktchen sind noch ein Überbleibsel vom Weihnachtskatalog und passen hier farblich hervorragend. 

Eine besonders raffinierte und doch einfache Art, das schöne Baumwollband in Vanille Pur und den Incolors zu verwenden, ist die Schlaufe unter dem Button. Ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 159.

Ich glaube fast, ich muss mir noch einen Block dieses schönen Designerpapiers als Vorrat zulegen. Die Designs sind einfach so schön männlich. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Karten sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Karten sind so richtig schick geworden - sag mal, wann machst du das alles? Schläfst du überhaupt noch?
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    Männerkarten sind immer eine Herausforderung - zumindest für mich. Deine sehen super aus.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich finde deine Männerkarten super. Die Farben sind klasse und irgendwie mal ganz anders als das, was man sonst so sieht! Man kann auch die geprägte Weltkarte erkennen ;-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    auch wieder wunderschöne Männerkarten!!! Die anderen Karten gefielen mir auch schon sehr und ich habe sie mir als Inspiration gemerkt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal jemand, der dieses Papier auch so toll findet! :-) Um mich herum kann nämlich (außer mir) niemand etwas damit anfangen...
    Deine Karten sind wieder super geworden - und "Männerkarten" haben´s in sich!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten sind das wieder liebe Claudia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. ...genial schöne Karten, liebe Claudia!! Und so perfekt auf die Männer abgestimmt - klasse!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen