Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag / Demogeburtstag / #imbringingbirthdaysback

Hallo Ihr Lieben,

zunächst zeige ich Euch meine Valentinstagsgoodies, die ich an ein paar liebe Menschen verschenkt habe. Die kleine Diamantbox habe ich hier und hier schon mal gemacht. Die Anleitung findet ihr hier.

Ich habe das DP im Block "Liebsblüten" verwendet und mit Savanne, Kirschblüte und Flüsterweiss kombiniert.


Heute gibt es etwas zu feiern:
vor 3 Jahren bin ich bei Stampin' up! eingestiegen (schon so lange her...?) und es ist mal wieder Zeit für ein Dankeschön. Ich habe mir überlegt, wie ich möglichst vielen meiner treuen, stillen und fleißigen kommentierenden Blogleser eine Freude machen kann.

Dann stolperte ich vor einigen Tagen über die Aktion #imbringingbirthdaysback, die von Shannon West aus dem Homeoffice von Stampin' up! in Utah ins Leben gerufen wurde.
Die Botschaft dieser Aktion ist, wieder mehr Geburtstagskarten zu versenden. Durch die sozialen Medien wie Facebook und Whatsapp geht das leider immer mehr verloren.

Anlässlich meines Bloggeburtstags würde ich gerne ganz viele Geburtstagskarten in den kommenden 12 Monaten an Euch versenden.

Ich selbst freue mich immer sehr über Geburtstagspost (mein Geburtstag ist am 23. September) und wenn Du eine Geburtstagskarte von mir erhalten möchtest, schreib einfach eine Mail (KLICK) mit Deinem Geburtstag und der Adresse und Du erhälst von mir eine "handgemachte und handgeschriebene" Karte.

Ich hoffe, ich mache Euch damit eine Freude und freue mich auf viele Mails.

Außerdem verlose ich unter allen Kommentaren das Stempelset "Hallo", das leider nur noch morgen erhältlich ist. Wenn Du also noch nicht im Besitz dieses tollen Stempelsets bist, dann schreib mir einfach unter diesem Post einen Kommentar und Du hüpfst automatisch in den Lostopf. Teilnehmen kannst Du bis nächsten Sonntag, 21. Februar. Viel Glück!


Einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    herzliche Gratulation zum Demogeburtstag! Ich schicke Dir gleich eine Mail ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag.
    Ich schicke dir auch eine Mail und würde dir dann auch gerne zu deinem Geburtstag eine Karte schicken. Ich liebe deine Karten und Verpackungen und würde mich sehr über eine Karte von dir freuen. Da ich vor dir Geburtstag habe, werde ich ja dann deine Adresse erfahren. Das genaue Datum deines Geburtstages teilst du doch bestimmt auch noch mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    das Wetter lädt doch zum Basteln ein.
    Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem " 3. Geburtstag" .....und ich danke für die vielen wunderschönen Anregungen, die du uns in dieser Zeit gegeben hast.

    Deine heutigen Boxen sehen soooooooooooo schön aus, so richtig edel und schick.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Und vielen lieben Dank für all die wunderschönen Inspirationen. Auf die nächsten drei Jahre :-)
    LG und einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Alles, alles Gute zu drei erfolgreichen Jahren! Wow, wie die Zeit rennt. Ich bin in diesem Jahr auch drei Jahre dabei (allerdings ohne SU-Demo zu sein), jedenfalls was dieses tolle Hobby angeht! Gern nehme ich an deiner Verlosung teil, denn das Stempelset besitze ich nicht.
    Eine Email bzgl. der Geburtstagskarten-Aktion bekommst du auch von mir :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag. Deine Idee mit der Geburtstagskarte für Deine Leser finde ich toll.Wer freut sich nicht über schöne Post! Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag - Steffi Neuhaus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudi,
    ich wünsche dir herzliche Glückwünsche zu deinem Demogeburtstag!!!
    Wir alle dürfen immer deine wunderschönen Werke, so wie auch heute dein süßen Diamantboxen, bewundern. Deine Werke sind immer eine tolle Inspiration!

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia!!!

    Meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zum 3. jährigem Blogcandy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich gehöre zwar mehr zu den stillen Lesern.... bin aber jeden Morgen auf Deinem Blog unterwegs und erfreue mich über sooooo viele tolle Ideen ( und das TÄGLICH!! wie machst Du das nur??)

    Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und ganz viel Spaß beim Basteln!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen, es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen, ich wünsche Dir weiter hin viel Spaß und viele Kreativen Idee ;))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Und lieben Dank, dass du uns an deinem Ideen teil
    haben lässt.

    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Demogeburtstag................
    Was für eine schöne Idee mit den Geburtstagskarten........
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. hallo claudia ,,,,erstmal glückwunsch zum 3ten geburtstag,,,hat schon was :-)) und die idee karten an andere zu verschicken top habs schon auf anderen blocks gelesen und muss sagen wowww da habt ihr euch alle ja was vergenommen ...wirklich super klasse mit welcher begeisterung du / ihr es angeht anderen freude zu bereiten ,,, wünsche noch einen schönen sonntag lg ulla s aus s

    ich bin eher eine stille leserin aber muß trotzdem jeden tag schauen was es neues bei dir gibt ...:-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Demogeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass Dir die tollen kreativen Ideen nie ausgehen. Ein großes Dankeschön für Deine täglichen Blogeinträge und Deine Geburtstagskartenaktion finde ich auch klasse.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia!
    Alles Gute für dich! Ich bin immer ganz begeistert von deiner Seite!

    Einiges hab ich auch schon nach gebastelt!

    Gern wandere ich mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Melanie Mergenschröer

    AntwortenLöschen
  15. Boxen aller Art mag ich ja auch total, die sind auch wieder so schön- und so romantisch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Demogeburtstag. Ich schaue fast täglich bei dir vorbei und
    bewundere deine Kreativität, die mich schon oft zum Nachbasteln inspiriert hat. Die Idee
    mit den Geburtstagskärtchen finde ich auch großartig.
    Liebe Grüße

    Birgit M.


    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    Auch von mir herzlichen Glückwusch zum " Jubiläum" und Danke für die tollen Ideen und die Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudi, herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist echt super und du hast so viel tolle Ideen. Es macht echt Spaß jeden Tag in deinen Blog zu schauen.
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  19. Ui, hier muss man aber schon ganz schön weit nach unten scrollen, um die einen Kommentar zu hinterlassen! Da siehst du mal, wie toll du deinen Job machst! Wir sind alle ganz begeistert von deinen Ideen! Mach weiter so, liebe Claudia! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    P.S.: Email mit Geburtstag folgt gleich...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich bin Maria und 13 Jahre alt. Mit meiner Mutter bastele ich viel und gerne, deshalb bin ich auch häufig auf verschiedenem Blogs unterwegs, um Anregungen zu bekommen.
    Zu deinem Blogjubiläum herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum!!
    Lese immer gerne deine Beiträge! Weiter so!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, Claudia,

    eine Mail habe ich Dir schon geschickt. Wer freut sich nicht über Geburtstagskarten?
    Zu Deinem 3.Demogeburtstag möchte ich Dir recht herzlich gratulieren und wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen. Danke, dass Du sie mit uns teilst.
    Gern nehme ich an Deiner Verlosung teil.

    LG Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag!! Dein Blog ist wunderbar und total inspirierend. Mach weiter so!!

    Alles Gute,
    Oxana.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    ich gratuliere dir auch zum 3. Demogeburtstag bei Stampin' UP! Du machst das wirklich toll!!! Bleib wie du bist!

    Ganz viele liebe Grüße
    Claudi

    PS: Ich habe das Stempelset schon, es ist klasse - wollte dir aber trotzdem auf diesem Wege gratulieren! Also wenn ich gewinnen sollte, bitte an den nächsten weitergeben ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen liebe Claudia,
    dein Blog gehört für mich dazu wie der Kaffee zum Frühstück ... also unentbehrlich!!!
    Mach auf jeden Fall noch gaaaanz lange weiter so mit Deinen tollen Ideen.
    Alles liebe von mir zum 3. Demo Geburtstag... es werden sicherlich noch einige mehr werden ;-)
    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen und herzliche Grüße
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    alles Liebe und Gute zum 3. Demogrburtstag :) Ich wünsche Dir noch ganz viele weitere schöne Demojahre und viele kreative Ideen zum Umsetzen!
    Deine Böxchen sind wunderschön geworden! Schlicht und trotzdem nen Ticken verspielt, gefällt mir gut :)
    Ich würde auch gerne mit ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße und schönen Rest-Valentins-Sonntag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,
    Gratulation zum 3. Demogeburtstag, ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und hole mir Anregungen. Du machst so schöne Dinge.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Claudia,
    auch ich möchte Dir zum 3. Bloggeburtstag ganz herzlich gratulieren. Ich stöbere hier regelmäßig und bewundere Deine vielen Papierwerke. Auch ich werde dieses Jahr meinen 3. Bloggeburtstag im Mai feiern, muss aber gestehen, dass mir in der letzen Zeit durch einen Jobwechsel und Familie die Zeit fürs regelmäßige bloggen fehlt.
    Vielleicht lerne ich dich demnächst ja persönlich kennen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation und weiter so... ich freu mich immer, wenn ich Zeit habe, hier zu stöbern! Leider kann ich unter deinem "klick" keine Mail schreiben - habe solch ein Konto wie gefordert nicht. Deswegen nenne ich dir auf diesem Weg meinen Geburtstag: 01.05. - Raymond-Jacquet-Weg 6, 61267 Neu-Anspach. Ich freu mich auch immer über RICHTIGE Post...sonst kommt ja auch nix mehr, außer Werbung! Das sollte man echt verbreiten!!!
    Liebe Grüße, Milena (Tochter von Kerstin)

    AntwortenLöschen
  30. *** Gründe zu feiern gibt es immer **** .... schön, wenn man selbst der Grund dafür ist.
    *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *** G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* ** !*!*!* liebe Claudia
    Ich hoffe auf diesen 3. LOG-Geburtstag folgen noch viele weitere.

    Zu schade, dass mein Geburtstag erst wieder im Dezember ist, aber ich lasse mich dennoch sehr gerne auf deine Liste setzten, denn den Weg in meinem Briefkasten finden leider nur allzu selten liebe Briefe und Karten. Das ist eindeutig der Nachteil von FB, WhatsApp & Co.

    Alles Gute und vielen Dank für die tolle Geburtstagskarten- und Gewinnaktion.

    Liebe Grüße sendet dir

    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3Jährigen Demo dasein...
    Man glaubt gar nicht, wie viel nette und genauso begeisterte Bastelverbündete es gibt..
    Ich würde mich freuen in den Lostopf zu hüpfen..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum drei Jährigen und alles Gut für die Zukunft. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Die Boxen sehen mit diesem DP sehr süß aus. Ich mag diese Boxen-Form besonders gern. In den Lostopf möchte ich nicht, das überlasse ich anderen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia

    Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit vergeht wie im Nu. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, Spass und Erfolg. Mach weiter so!

    Deine Boxen sind ja super süss. Genau meine Farben *schwärm*.

    Gerne hüpfe ich in das Lostopf und von der Aktion "#imbringingbirthdaysback" habe ich auch schon gelesen. Würde selbst sehr gerne mitmachen. Aber da ich bald zum ersten Mal Mamma werde, möchte ich mir nicht zu viel vornehmen. Deshalb habe ich bisher gezögert.

    Ich finde die Idee jedoch super, denn heutzutage erhält man einfach viel zu wenig persönliche Post. Alles läuft via soziale Medien oder SMS, WhatsApp. Das ist einfach so unpersönlich.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia!
    Zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche Dir noch weitere tolle Jahre als Demo. Bei der Aktion zur Rettung der Geburtstagskarte mache ich auch gerne mit und schicke dir noch eine Mail.
    Also, mach weiter so und danke für deine tollen Inspirationen :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Demo-Geburtstag!!!
    Als "stille Leserin" bin ich fast täglich auf Deiner Seite. Dein Stil gefällt mir super gut.
    Mach einfach weiter so...
    Viele liebe Grüße,
    Nicole D. aus U.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,

    ich gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich zu Deinem Demo-Geburtstag! Ich komme jeden Tag hier zu Besuch und erfreue mich an den tollen Ideen und Inspirationen, die Du immer präsentierst. Lieben Dank dafür und auch weiterhin ganz viel Freude am Kreativsein wünsche ich Dir.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Claudia,

    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3. Demo-Geburtstag!
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Demo-Geburtstag.
    Bin auch eher die stille Mitleserin und schau hier immer wieder gerne vorbei
    LG Evi.A aus D

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen glückwunsch zum 3. Demojahr bei Stampin up. Auf das noch viele weitere folgen werden.
    Geburtstagsgrüße per karte zu verschicken ist großartig.
    und nun hüpf ich mal rein in Deinen Lostopf....
    Liebe Grüße vom Nürburgring

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Demogeburtstag Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert! Weiter so!
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf!
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,

    fast täglich bin ich auf deinem blog um mir all die schönen Dinge von dir anzuschauen, die du uns präsentierst.
    Ich mag deinen Stil!
    Daher gratuliere ich auch ganz herzlich zum blog-Geburtstag und hüpfe in den Lostopf mit rein. Über das Stempelset würde ich mich megamäßig freuen!
    Herzliche Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, Claudia!!!
    Alles Gute zu deinem Blog Geburtstag!
    Danke, für deine kreativen Ideen!
    Ganz liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  44. herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag
    weiter viel Spaß un dviele kreative Ideen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo- & Blog-Geburstag! Ist ja lustig, ich hab SU auch vor 3 Jahren kennengelernt - bin aber weiterhin "nur" Kundin ;-)
    Ich komme immer gerne bei dir vorbei und lass mich von deinen Anregungen inspirieren - z.B. die Karte von gestern (15.2.). Also mach weiter so - auf die nächsten Geburtstage!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Weiterhin viel Freude und kreative Ideen wünsche ich dir.
    Deíne Boxen sind ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 3jährigen!!! Ich bestaune fast täglich heimlich,still und leise Deine Werke.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich zähle auch eher zu den stillen Leserinnen, lasse mich aber regelmässig von deinen schönen Werken inspirieren. Vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche dir für die nächsten SU-Jahre weiterhin so viel Kreativität und Freude.
    Ich würde mich sehr über das Stempelset freuen und hüpfe noch mit in den Lostopf.
    Über eine Geburtstagskarte von dir würde mich unglaublich freuen, ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür und schicke dir gleich eine Mail.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Aller guten Dinge sind 3! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag!
    Eine "stille" Leserin
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Claudia
    Ich bin mal durch Zufall bei dir gelandet und finde deinen Stil toll. Alles Gute und bitte mehr.
    Alexandra S. aus A

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Gern hüpf ich auch in deinen Lostopf :-)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Barbara B.

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag ! Die Geburtstagskartenaktion finde ich klasse , ich habe es schon mehrfach gelesen. Danke für Deine vielen tollen Beiträge über die Jahre , ich lese immer mit :). Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen :) Auch ich bin eine stille Blogleserin, schaue aber oft bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und Projekten. Weiter so!
    Das Stempelset ist wirklich toll und deshalb mache ich gerne bei deinem Candy mit, danke!
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Claudia!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Ich bin häufig auf deiner Seite, gehöre aber eher zu den stillen Lesern.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele kreative Ideen. Danke, dass du diese mit uns teilst.
    Danke auch für das tolle Candy, das Stempelset habe ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Claudia,

    ich finde deine Valentinsidee sehr süß und es ist mittlerweile für mich zur Gewohnheit geworden, jeden Tag deinen Blog zu besuchen. Die Baby-Explosionsbox trifft total meinen Geschmack, das Stempelset ist so süüüß!

    Bleib bitte weiter so kreativ!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und habe schon fleißig gelesen. Bin froh, deine Seite gefunden zu haben.
    Schönen Sonntag,
    Juliane

    AntwortenLöschen