Montag, 1. Februar 2016

Teestunde

Verschenkt ihr auch so gerne Tee? Also ich bin ja gar kein Kaffeetrinker und hab da jede Menge dankbare Abnehmer dafür. 

Da die Kaffeehaustüten von Stampin' up! innen mit einer Beschichtung ausgekleidet und lebensmitteltauglich sind, habe ich sie direkt im Teeladen meines Vertrauens mit leckerem Tee befüllen lassen. Hinten kam dann der Aufkleber mit den Zutaten drauf. 

Mit den Framelits "Teestunde" sind die hübschen Tassen aus dem Designerpapier "Liebesblüten" ausgestanzt. Es erinnert ein wenig an die wunderschönen Greengate Tassen. Die Kaffehaustüten selbst habe ich noch mit dem Stempelset " Timeless Textures" in Savanne bestempelt. 

Sehr ihr den klitzekleinen Hingucker? Jaaaa, das Teelöffelchen gibt es im Zubehörset "Noch ein Tässchen" zusammen mit zwei anderen Designs. 

Ach ja, die Spruchstempel aus dem Set "Vollkommene Momente" sind auf Pergament gestempelt und über die DP-Tassen geklebt. 


Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschön Claudi...
    Die Kaffeehaustüten sind eine tolle Verpackung für losen Tee...
    Gespeichert, lieben Dank!
    Herzliche Montagsgrüsse und eine schöne Woche, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Idee, meine Liebe. Und irgendwie beruhigend und gemütlich - toll!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Eine Klasse Verpackung für Tee, wieder wunderschön gemacht von dir.
    Eine schöne Woche
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! Die Farbkombination ist einfach ein Traum!
    Liebe Montagsgrüße
    Sylwie

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, das ist eine geniale Idee und wunderschön gestaltet hast es auch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eigentlich kenne ich nicht so viele Teetrinker, aber das Stempelset finde ich auch mega klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, ganz große Klasse.Das Set wird auch bald bei mir einziehen!!
    Toll geworden.....
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch ist das denn? Sehr gelungen gestaltet!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. sieht so wunderschön aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Farbkombination, liebe Claudia. Warum nur mögen manche kein Rosa und Pink? Ich mag die Farben, ganz besonders auch in Kombination mit Kraft. Eine sehr hübsche Verpackung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. SOFORT haben mich Deine ausgestanzten Tassen an GreenGate Tassen erinnert und schon alleine deshalb finde ich sie EXTREM schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das nenne ich gut eingesetzten Mut zu Mustern: Deine Tassen sind ein Knaller !
    Tolles Projekt !
    Liebe Grüße von
    Carol

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper toll!! So hübsch und liebevoll verpackt. Da freut sich sicher jeder beschenkte. Der kleine Löffel ist der Hammer! Richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Das set ist diese Woche auf dem Weg zu mir. Freu mich schon wie Volle, es auszuprobieren!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  16. Eine klasse Idee, Claudia! Man sieht bei jedem deiner Werke wie viel Energie und Liebe du hinein steckst! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen