Samstag, 13. Februar 2016

"süße Kleinigkeiten" - zum Nachwuchs

Babykarten wurden mal wieder gebraucht und da ich das niedliche Designerpapier "süße Kleinigkeiten" gerade zur Hand hatte, sind gleich 3 Exemplare entstanden. 

Passend dazu habe ich das Stempelset "Zum Nachwuchs" und den kleinen Stempel aus dem brandneuen Set "Wunderbare Worte" verwendet.

In Kombination mit dem bestickten Leinenband in Orangentraum kamen die Farben Savanne, Himmelblau und Vanille Pur sehr schön zur Geltung. 


Danke für Euren Besuch,
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Traumhaft schön Claudia...
    Gefallen mir mal wieder sehr...
    Ganz liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Babykarten sind echt klasse!!
    Hab ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. so viele schöne Werke konnte ich heute bewundern und bin von allen begeistert

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    traumhaft schön sind diese Karten mal wieder geworden, eine schöner als die Andere :-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja sowas von niedlich, die gefallen mir alle sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß! Und mal was anderes als rosa und hellblau! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß............
    LG, Marita

    AntwortenLöschen