Samstag, 27. Februar 2016

Rosenzauber

Als kleines Mitbringsel gab es mal wieder einen Schoko-Aufzug. Ganz einfach und neutral in Savanne gehalten wurde er mit dem Designerpergament  "Botanischer Garten" aus der Sale-a-bration dem Designerpapier "Geburtstagsstrauß" und einem kleinen Stück Farbkarton in Kirschblüte verschönert. 

Die filigrane Rosenblüte aus dem Framelits-Set "Rosengarten" lässt sich nach dem Ausstanzen prima der Bürste und der Schaumstoffunterlage aus der Form lösen. Übrigens auch die filigranen Schmetterlinge oder das blühende Herz. 

Noch ein paar der Lackpünktchen und ein Fähnchen mit Spruch aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" sollten noch mit drauf und schon war der Schokolift fertig zum Verschenken. 


Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Fein und edel Claudi...
    Ich glaube die Rose muss hier noch einziehen!
    Schönen Samstag und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und edel - gefällt mir sehr.
    Einen schönen Samstag Dir,
    lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, das sieht total edel aus, sehr fein gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Schön & harmonisch :) Sehr schön gemacht!
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Eine edle feine Farbkombi, das sage ich als "Nicht-Rosa-Fan".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zart, luftig und leicht - einfach superschön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Super schön.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht sehr sehr sehr edel aus!
    Tolle, zarte Kombi! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!!!!!
    Wahnsinnig hübsch.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Die Farben gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen