Freitag, 19. Februar 2016

Party Ballons

Eine Geburtstagskarte zum 50. mit den Party Ballons in zarten Farben -  Minzmakrone, Kirschblüte und Savanne. Die Ballons habe ich zusätzlich noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift bearbeitet. Um der Karte noch etwas mehr Glamour zu verpassen, fanden auch noch ein paar Straßsteine darauf Platz. 

Das Set "So viele Jahre" lässt sich auch mit den Ballons sehr gut kombinieren und in das Fähnchen habe ich diesmal den Namen der Jubilarin mit dem Back to basic Alphabet gestempelt.


Diese Karte verlinke ich zur Global Design Team Challenge.

Morgen gibt es dann wieder eine neue Challenge bei 


Wir freuen uns, wenn ihr wieder vorbeischaut und beim neuen Thema mitmacht. 



Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Karte ist klasse! Eine geniale Idee, den Namen in das Banner zu stempeln (gut, dass ich nun auch weiß, das Back to Basics klein genug ist).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    schließe mich Heike an, finde es auch gut zu wissen, dass die kleinen Buchstaben so perfekt in das Banner hineinpassen.
    Probiere ich auch mal aus...
    Wunderschön gestaltet hast Du mal wieder!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Karte von dir. Auch wenn rosa so gar nicht meine Farbe ist,
    bei dir wirkt alles immer so stimmig, da gefällt mir auch rosa.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Luftballons sind zur Zeit auch wirklich der Renner. Ich hoffe heute kommt meine Bestellung mit diesem Stempelset bei mir an. Finde die auch einfach klasse. Und deine Karte ist dir wieder einmal so wundervoll gelungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte und schöne Farben- ich mag die pastelligen Töne sehr und es wirkt alles klasse zusammen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte. Ich mag die zarten, pastelligen Farben. Wunderbar.

    Ich wünsche dir ein schönes Weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderbar zart und edel gehalten, ich finde sie einfach wunderschön!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, wunderschöne Farbkombi ❤︎

    AntwortenLöschen
  9. Such a great card and I had never thought to stamp their name on the banner, genius! Thanks for joining us this week x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ganz wunderbar luftig leicht - sehr schön.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  11. So soft and sweet. I love that you customized this card so perfectly. I'm so glad you played along with this week's Balloons Theme Challenge at the Global Design Project - thanks!

    AntwortenLöschen