Montag, 22. Februar 2016

Luftballons und Pusteblumen

Ganz kurzfristig sind noch ein paar Karten mit dem Stempelset "Party Ballons" entstanden. Mit der 3-step-Stempeltechnik können die Ballons gestempelt werden und mit der passenden Handstanze sind sie im Handumdrehen ausgestanzt.

Auch die kleinen Pusteblumensamen sind im Set enthalten. Kunterbunt auf die Karte gestempelt, vermitteln sie den Eindruck, als würde ein Windstoß sie in die Lüfte heben. Wie auch der kleine Ballon, der sich aus dem "Strauß" losgerissen hat. 

Mit dem Aquapainter habe ich den Hintergrund noch etwas in Aquamarin gestaltet und den Luftballons noch etwas Glitzer mit dem Wink of Stella Stift verpasst. 

Meine gewählten Farben sind: Schiefergrau, Calypso, Kirschblüte und Aquamarin.


Auf den letzten Drücker verlinke ich diese Karte noch bei der Global Design Project Challenge.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. So sweet! Such soft and pretty colors! I'm so glad you played along with this week's Balloons Theme Challenge at the Global Design Project - thanks!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön, bei dir mag ich sogar Rosatöne gern.
    Eine schöne Woche
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja wundervoll, liebe Claudia!
    Gefällt mir wirklich sehr! Schönen Wochenstart!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! I love the subtle tones you have used and the beautiful scene you have created with the dandelions and the one balloon floating off on its own. Lovely work. Thanks for joining us at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty Claudia, love the watercolour background and those little dandelions really do create the feeling that a puff of wind has come and blown one balloon helter skelter! xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    wunderschön :)
    Ich mag diese zarten Farben auch so gerne.

    Freue mich schon, wenn diese Woche die Stempel und die Stanze dann auch bei mir ankommen. Doch sehr gefragt ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So schön leicht und luftig!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich sehr schöne luftige Karte! Gefällt mir sehr ;-)
    Liebe Grüße und schöne Woche

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne luftig-lockere Karte - Daumen in die Höhe gereckt und eine schöne Woche gewünscht :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Geburtstagskärtchen. Mir gefällt besonders die Kombination Luftballons und Pusteblumenschirmchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen