Mittwoch, 3. Februar 2016

Kunstvoll kreiert

Bevor es bald nicht mehr als Gratisprodukt während der SAB erhältlich ist, möchte ich Euch noch das Designerpapier "Kunstvoll kreiert" ans Herz legen. 

Ein ganzer Schwung Karten für verschiedene Anlässe ist damit enstanden. Es enhält auf der einen Seite schöne dezente Farbverläufe in Aquarelloptik und auf der anderen Seite eine Marmoroptik mit kräftigen Farbverläufen. Und leider ist es nur bis zum 15. Februar 2016 als SAB-Gratisprodukt erhältlich. 

Die Grundkarte habe ich immer passend zum DP gewählt und mit den verschiedenen Stempeln aus dem Set "Rosenzauber" silber embosst. Ebenso in diesem Set findet ihr das Etikett, welches mit den passenden Framelits ausgestanzt werden kann.

Um das Designerpapier noch ein wenig aufzupeppen, kam der schöne Schnörkel aus dem Set "Timeless Textures" zum Einsatz und ein paar Spritzer mit dem Wink of Stella Glitzerstift. Silberfaden und Spitzendeckchen runden die Karten ab.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Die Angebote der Woche findet ihr wie immer rechts in der Seitenleiste.

Kommentare :

  1. Hui, Claudia, da warst du aber wieder fleißig! Deine Karten sind toll geworden - in jeder Farbe! ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben!! Sehr schön und absolut nachahmenswert!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Klassiker hast Du da gewerkelt...
    Die Rückseite das SAB Papiers sagt mir auch mehr zu!
    Liebe Mittwochsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    oh ja die sind wieder sehr schön geworden.
    Gefallen mir auch in jeder Farbe ...
    toller Effekt mit den Farbverläufen.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. WahnsinnWahnsinnWahnsinn!
    Die Karten sind ein Traum!!!
    Ich bin begeistert und die Rückseite kommt hier richtig schön zur Geltung!
    Vielen lieben Dank Claudia für diese Inspiration!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    das Kartenset ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Kartenset ist einfach wunderbar!
    Dir einen wunderbaren Tag, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Karten finde ich sehr schick. Schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    total schön...in jeder Farbe !!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wunderschöne Karten hat du da gezaubert!!!!
    Die Farben finde ich klasse.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    wunderschöne Karten, sie wirken so edel und elegant. Gefällt mir richtig gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Klassisch schick! Tolle Idee, das Papier zu verwenden. So kommt es richtig schön zur Geltung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Total schön! Ich bin begeistert und wüsste gar nicht welche Farbe am schönsten ist...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Claudia, sag arbeitest du Tag und Nacht????. Ganz tolle Karten sind da entstanden, sag bekomme ich dieses Papier auch???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. HuHu die Karten sind toll ;) ich tue mich immer schwer mit DP und Karten deine sind sind super toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schön....in jeder Farbe...einfach toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Total schön. Schlicht und edel. Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen