Donnerstag, 4. Februar 2016

Konfirmation #1

Wie jedes Jahr gehen Anfang Januar die ersten Anfragen nach Konfirmationseinladungen ein. Deshalb zeige ich Euch in nächster Zeit einige Entwürfe, die ich angefertigt habe.

Schon im letzten Sommer hatte ich eine ähnliche Karte HIER bei Inges Seelenmagie gesehen und mir für diese Jahr abgespeichert. Allerdings habe ich die Karte im Hochformat verwendet und mit den kleinen Fischlein (von JM Creation) an der Schnur verschönert. Der Stempel "Wir feiern" aus dem Set "Du bist..." ist auf Pergament gestempelt und auf der Rückseite des Papiers festgeklebt.

Die moderne Farbkombi in Schiefergrau, Grasgrün und Flüsterweiss gefällt mir total gut und kommt auch bei den jungen Konfirmanden sehr gut an. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia
    Eine sehr schöne Version! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, würde bei uns dieses Jahr die Konfirmation anstehen,wäre es ebenfalls mein Favorit! Tolle neutrale Karte.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Karte, schlicht aber mit dem gewissen Etwas durch die Fische die locker baumeln. Mir gefällt sie richtig gut!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte für einen besonderen Tag! Toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Karte ist wunderschön, schlicht uns einfach mit dem gewissen etwas. Hätte nicht gedacht, das die Farben zusammen so toll sind.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Claudia!
    Diese Variante ist wohl aufwendig!!! Aber in ihrer Schlichtheit total bestechend und die Farbkombination ist sehr gelungen!

    GLG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist echt wunderschön, schlicht und sehr edel :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    diese Karte ist auch wieder ganz nach meinem Geschmack! Sowohl das gewählte Format als auch die Farben sindn sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte und in ihrer Schlichtheit genau nach meinem Geschmack ;)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen