Freitag, 26. Februar 2016

Gesegnet

Ein wunderschönes Stempelset aus dem Hauptkatalog nennt sich "Gesegnet". Es ist sowohl für Taufe, als auch Konfirmation und sonstige kirchlichen Feste geeignet. 

Damit ist eine personalisliete Karte zur Taufe der kleinen Miriam entstanden. Die Grundkarte in Kirschblüte mit Savanne und Flüsterweiß ergibt eine zarte Kombi, perfekt für eine kleines Mädchen. 

Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder "große Punkte" geprägt und mit ein paar Spritzern aus dem Wink of Stella Glitzerstift besprenkelt.  


Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sehr gelungen, liebe Claudia! Den Spruch verwende ich auch gerne. Er passt sowohl zur Taufe, als auch zur Konfirmation. Perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! Genau richtig für die Taufe eines kleinen Mädchens!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, eine sehr schöne Karte hast du da wieder gezaubert! Ich liebe Pastellfarben! Sie sehen immer gleich schlicht und edel aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen