Donnerstag, 11. Februar 2016

Geburtstagswünsche

Jede Menge Geburtstagswünsche sind in dem tollen Stempel von Inkystamp aus dem "Festtagstrio" vereint. 

Es wurde endlich mal Zeit, dass er verwendet wird. Auf dieser Karte zum "Runden" kam er dann zum Einsatz. In Taupe - kombiniert mit Kirschblüte, Minzmakrone und Melonensorbet.

Die kleinen Blüten sind im SAB-Set "Blumen für Dich" enthalten. "So viele Jahre" ist das perfekte Zahlen-Geburtstagsset zu dem es die passenden Framelits gibt. Etwas Silbergarn, ein Spitzenschleifen, Fähnchen und Perlen kamen auf die Grundkarte aus extra starkem Farbkarton in Flüsterweiss. 

Beim Geburtstagskind ist die Karte sehr gut angekommen, was mich dann ebefalls sehr gefreut hat.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Karte mit einer tollen Farbkombination.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll kombiniert!
    Ein ganz tolles Kärtchen!
    Schönen Tag für Dich, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Karte ist perfekt und gefällt mir total gut. Vielleicht werde ich sie mal so oder ähnlich nachbasteln. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte liebe Claudi und der Stempel ist perfekt!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    die Karte finde ich ja richtig klasse. Wunderschöne Farben. Es wirkt so schön frisch und fröhlich, genau richtig zum Geburtstag :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wuunderschöne Karten liebe Claudia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. ...traumhaft schön, liebe Claudia!!! Auch von der Farbkombi so gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen