Montag, 8. Februar 2016

Explosionsbox Party 3D

Gleich noch eine Explosionsbox zum 18. Geburtstag ist in den Farben Schiefergrau, Grasgrün und Türkis entstanden. 

Hab Euch ja schon gesagt, dass mir die Kombi sehr gut gefällt und auch bei der "jungen Generation" gut ankommt. 

Und wie auch bei der letzten Explosionsbox habe ich die 3D Thinlitsformen Party verwendet, einfach ein toller Hingucker.

Der Deckel ist mit dem Prägefolder Ziegel geprägt und anschließend mit Klecksen aus "Gorgeous Grunge" bestempelt worden.

Die Einsteckkärtchen habe ich mit Konfetti und Sprüchen aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" verziert.


Ein herzliches Willkommen schicke ich heute an Katrin, Yvonne und Bibbi. Schön, dass ihr nun regelmäßig vorbeischauen wollt. Habt viel Freude dabei.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Superklasse Claudia...
    Was ist das für eine Farbkombi?
    Grasgrün, Schiefergrau und Ozeanblau (?!)
    Liebe Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      die Farbkombi ist Schiefergrau, Grasgrün und TÜRKIS. Gefällt mir sehr und werde ich sicher mal wieder verwenden.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Die Fabkombi hat was und ich werde sie mir mal merken! Eine tolle Box, gefällt mir gut. Bisher konnte ich mich für diese Stanzen noch nicht erwärmen, aber der Katalog läuft ja noch eine Weile und vielleicht ziehen sie doch noch bei mir ein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich schöne Karte - ein echter Hingucker! Bislang habe ich bei den Thinlitsformen noch nicht zugeschlagen, aber ich gerate immer mehr ins Wanken :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Explosionsbox. So richtig peppig, genau das richtige für die Jugend.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    ich selbst lieeeebe Explosionsboxen und finde deine unheimlich cool. Das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr freuen!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, deine Explosionsbox ist wunderschön geworden !! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool liebe Claudia.Tolle Farbkombi, türkis benutze ich irgendwie nur im Sommer.
    Die Box steht auch schon auf meiner To-do-Liste.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle, wirkungsvolle Box, liebe Claudia! Hier stimmt einfach alles! Eigentlich dachte ich ja, dass ich die Form für die Big Shot nicht brauche, aber jetzt ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen