Donnerstag, 25. Februar 2016

Eine Kleinigkeit für Dich

Ich wollte unbedingt auch mal diese tollen Verpackungen von Annika Flebbe ausprobieren.

Ich war überrascht, wie einfach sie zu machen sind und sehen doch so aufwändig aus. Ich habe dafür flüsterweißes Papier mit dem DP Geburtstagstrauß kombiniert.

Der kleine Gruß stammt aus dem Set "Party-Grüße" und ist mit einem Herz aus Glitzerpapier in Kirschblüte verziert.


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine tolle Verpackung in wunderschönen Frühlingsfarben...wie immer traumhaft kombiniert liebe Claudi!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farben und toll gestaltet :)
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung, da muß man einfach zweimal hinschauen,
    eine schöne Farbkombi hast du verwendet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super! Muss ich auch unbedingt ausprobieren.
    Vielen Dank.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich bin auch Fan dieser Verpackung - deine Variante gefällt mir sehr!
    Viele Grüße aus dem Schnee,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Verpackung steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Du hast sie in zauberhaften Farben gewerkelt. Wirklich toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich die Verpackung immer noch nicht ausprobiert habe...Na, irgendwann wird's mir dann doch mal gelingen!
    Deine Box sieht richtig süß aus! Ich mag es gern so zart und pastellig!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Kombi! Gefällt mir sehr gut! Vielleicht werkel ich noch eine ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    die kleinen Päckchen sehen ja soooo niedlich aus. Muss mir auch gleich mal die Anleitung anschauen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die sind soooo süß - und stehen schon viel zu lange auf meiner To-Do-Liste...! Deine Variante ist wunderschön geworden! Ich hoffe das gibt mir den nötigen Anschub! Danke für´s zeigen!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Die Verpackung sieht sehr schön aus. Tolle frühlingshafte Farben! (Auch wenn das Wetter zur Zeit nicht danach aussieht. ..)
    Ich hab die Box auch letztens bei Annika entdeckt und direkt in verschiedenen Größen nachgewerkelt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die sehn ja klasse aus, aber der Link zu Anika geht bei mir nicht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen echt toll aus! Ich habe mich noch nicht ran getraut, du weißt ja... blutige Finger ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind total schön, liebe Claudia! Da muss ich doch gleich mal zu Annika rüberhülfen!
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    sehr lustig, ich habe gerade mit einer Freundin über diese Verpackungen gesprochen und sie sagte, die seien "nervig" ;) Und du sagst "einfach" ;)
    Jetzt bin ich neugierig und werde selbst testen - danke für den Link!
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  17. Your packages are SO CUTE, and I love having that link to the awesome tutorial page! Thank you for all your sharing! Your work is ALWAYS FANTASTIC! Cheers!

    AntwortenLöschen
  18. woooow...sooooo klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen