Montag, 22. Februar 2016

Candy Auslosung

Wie versprochen, gibt es heute die Blog-Candy-Auslosung.

Zunächst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen, lieben Kommentare. Ich freue mich, dass sich so viele, darunter auch stille Leserinnen gemeldet haben. Schön zu hören, dass ihr gerne vorbeischaut und Euch Anregungen holt.

Und nun zur Gewinnerin des Candys.
Ich habe mir dabei ganz einfach mit Random.org beholfen und habe zu den 57 Kommentaren noch die 21 meines gestrigen Posts in chronologischer Reihenfolge dazugezählt.

Und gewonnen hat...




Das Stempelset "HALLO"


.... der Kommentar mit der Nr. 55:


Liebe Andrea N.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich bei mir innerhalb einer Woche, damit ich Dir das Stempelset zusenden kann. (ansonsten muss ich leider nochmal neu auslosen)

Allen anderen sage ich herzlichen Dank für Eure Teilnahme und lieben Zeilen. Nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt. :-)

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia!
    Ich kann es gar nicht glauben... ich hab gewonnen. Freu!!!!
    Vielen, lieben Dank!
    Meine Mail an dich ist gleich unterwegs.
    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an dem Set !!!!

    AntwortenLöschen