Sonntag, 28. Februar 2016

Botanischer Garten

nennt sich das Designerpapier, welches ich für diese einfachen Goodies verwendet habe. Aus einem Streifen Papier - ohne kleben.

Man benötigt ein Stück DP mit den Maßen 20 cm x 5 cm . Gefalzt wird es bei 10 cm, 10,8 cm und 16,8 cm.   HIER habe ich sie Euch schon mal in etwas anderer Version gezeigt.

Dabei ist es völlig egal, welche Seite man nach außen verwendet - ganz nach persönlichem Geschmack.

Wer genau hinschaut, kann sehen, dass hier aus 4 Designerpapieren Goodies in  8 verschiedenen Designs entstanden sind. So lässt sich die ganze Vielfalt des DPs erkennen.

Die Kordel wird einfach drumherum gebunden, durch die Öffnung gezogen und eine Schleife gemacht. Gefüllt werden sie mit Mercie oder anderen Riegeln.

Den kleinen "Für Dich" Stempel habe ich diesmal mit dem kleinen "großen Oval" gestanzt und oberhalb der Schleife aufgeklebt. Ich finde es passt perfekt zu der Rundung der Anhängerstanze.


Geniesst den Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. eine schnelle und tolle Idee. Dankeschön
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Goodies und danke für die Maßangaben zum Nacharbeiten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen