Dienstag, 9. Februar 2016

Be happy!

Zum Abschluß der närrischen Tage gibt's heute noch mal einen bunten Beitrag. Diese kleinen Smilie-Täschchen wurden mit dem Gratis-SAB-Papier "Wildblumenwiese" gemacht. 

Der kleine Stempel ist ebenfalls aus einem SAB-Set "Paarweise" und die passende Kordel gab es lustigerweise schon letztes Jahr während der SAB.


be happy!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Da bekommt man ja direkt gute Laune. Toll sehen die aus!
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach spitze Claudia...
    Hier liegen auch noch viele der lustigen Gesichter!
    Meine nächsten Kerlchen bekommen auch eine bunte Verpackung!
    Lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    perfekt!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia!
    Deine kleinen Smilie-Täschchen sehen klasse aus!
    Schön fröhlich. Das mag ich!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. lecker lachende Schoki *yummy
    super gemacht !!!!
    Wer sich da nicht drüber freut und lächeln muss dem gehörts nicht *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Toll Deine Goodies...die machen gleich gute Laune :-))))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das eigentliche Geschenk schon ein Hingucker ist, warum sollte man es mit einer Verpackung verstecken? Toll, dass du es so geschickt gelöst hast. Ich grinse breit, das werden die Beschenkten dann sicher auch. ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    eine wirkliche verrückte Verpackung, sieht toll aus, fröhlich und bunt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackung passt ja perfekt zum Fasching: Lustig, bunt und fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Can you please tell me how you made the smile...especially the teeth. I think the smile is the large oval punch with some punched off. I cannot figure out how you did the teeth. GREAT project!!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee, liebe Claudia. Toll für Goodies.

    LG Britta

    AntwortenLöschen