Freitag, 5. Februar 2016

Babykarte

Manchmal ist mir nach ganz schlicht, und es entstehen spontan solche clean & simple Karten wie z. B. zur Geburt des kleinen Mika.

Auf extrastarken Farbkarton in Flüsterweiss nur der Name, mit den "beeindruckenden Buchstaben" in Aquamarin gestanzt und aufgeklebt. Ein schöner Spruch aus dem Set "Zum Nachwuchs" und das kleine Vögelchen auf dem Buchstaben positiniert, reichte mir schon. Na gut, ein paar Sternchen gestempelt und mit Glitzerpapier ausgestanzt lassen die Karte nicht ganz so clean wirken. 

Aber mir gefällt's, ich hoffe den Eltern auch. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    mir gefällt deine Karte auch und zwar richtig, richtig gut!!
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch gerne schlicht mit dem gewissen Etwas.
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind sehr schön und harmonieren.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Claudia! Hier fehlt es an nichts. Perfekt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super, wunderschön!! Wenn das den Eltern nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht! Ich finde sie wundervoll! Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Fein und zart....
    Ein edles Babykärtchen!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr niedliche Babykarte hast du gestaltet, gefällt mir sehr.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!
    Eine perfekte Babykarte!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und schick!
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, sehr schön - clean & simple! Die ist bestimmt sehr gut angekommen 😊!

    GvlG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...das sollten eigentlich Smiley's und keine Fragezeichen sein...! Die Grafik konnte wohl nicht umgesetzt werden.

      VlG Claudi

      Löschen
  10. Super süß Dein Kärtchen, liebe Claudia.
    Einen guten Start ins Wochenende,
    viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist zuckersüß liebe Claudia!!!
    Schlicht und doch so zart und edel, ich bin begeistert.
    Das Set steht auch immer noch auf meiner Wunschliste ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, manchmal braucht eine Karte gar nicht viel. Diese hier gefällt mir, gerade weil gar nicht viel drauf ist. Sie sieht trotzdem ganz bezaubernd aus. Und die Eltern vom Mika habe sich sicher auch gefreut.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen