Sonntag, 21. Februar 2016

Babybox

Zur Geburt ist eine süße Explosionsbox entstanden. Dazu inspiriert hat mich Constanze mit ihrer süßen Mädelsvariante.

Das DP "Zauberhaft" aus der letzjähringen SAB kam für das Grundgerüst zum Einsatz. Für den hellblauen Hintergrund auf dem Deckel und in der Box habe ich das SAB-Gratispapier "Kunstvoll kreiert" verwendet. 

Kleine Würfel, die mit niedlichen Motiven aus dem Set "Zum Nachwuchs" und mit Buchstaben bestempelt wurden sollen an Kinderspielzeug erinnern. Außerdem habe ich an einer Wäscheleine mit Fähnchen den Namen aufgehängt und mit Glitzerschleifen versehen. 

Der Deckel ist mit dem leider schon nicht mehr erhältlichen SAB-Set "Hallo" bestempelt. Wenn Du das Set noch nicht hast, bekommst du heute noch bei meinem Candy die Chance darauf es zu gewinnen. Hinterlasse mir einfach bis heute Abend noch einen Kommentar unter diesem Post oder beim Candy direkt. Morgen werde ich dann die Verlosung vornehmen.


Habt alle einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    die Box ist wunder-wunderschön und farblich auch so schön passend für ein kleines Baby....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Box ist ja wirklich oberherzenslieb!!! und besser kann ein "Hallo" nicht erscheinen wie als Willkommensgruß für ein Baby.
    Das ist ja so was von liebevoll gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, deine Box ist ja zuckersüß!! Ich liebe die kleinen Tierchen aus dem Stempelset! Die Eltern werden sich bestimmt total darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so traumhaft schön Claudia....
    Ganz ganz toll!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Deine Babybox ist ein Traum, wunderschön ist die geworden.
    Einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft ist deine Box geworden liebe Claudia.
    Einen schönen Sonntag Dir.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Was für eine tolle Box! Die zarten Farben passen so gut zusammen in Kombination mit den Stempelsets. Selbst ungeöffnet ist die Box schon ein echter Hingucker.
    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Du hast eine wunderbare Baby-Box gewerkelt. Da passt einfach alles!!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,

    die Buben-Variante gefällt mir sehr gut und die Farbkombi, einfach nur gelungen.

    Genieße noch den Sonntag!
    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mit meinem Kommentar vom Candy direkt schon dabei, möchte dir aber trotzdem sagen, dass ich die Box total herzig finde. Diese kleine Wäscheleine...süüüß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder mal ein super schönes Projekt! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist die süß! Einfach herzig!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    auch wieder eine traumhaft schöne Box!!!
    Das Stempelset hätte ich auch gerne, aber trotz Demosein nicht in meinem Besitz :-(!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es bei Dir.
    Einen wunderschönen Sonntag und lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Zucker! Wahnsinnig tolle Explosionsbox zur Geburt - da passt wieder alles perfekt zueinander :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Eine super süße Box!
    Tolle Idee mit den Würfeln umd der Wimpelkette.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    deine Box ist ein kleiner Traum... so schön und mit so viel Liebe zum Detail!
    Auch farblich einfach perfekt!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Deine Box ist wieder wunderschön geworden! Die Wimpelkette mit dem Namen ist eine super Idee!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschön - mehr braucht man dazu nicht sagen :o)
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich schön!!!!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Wow...da freu ich mich schon auf den nächsten Nachwuchs in meiner Bekanntschaft!!! Danke, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia, eine schöne Willkommensidee und gleichzeitig auch eine schöne Deko für das Babyzimmer. Die Box sieht so liebevoll aus und die zarten Farben gefallen mir auch.
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist bezaubernd geworden. Die Wimpelkette mit dem Namen ist ja süss.

    AntwortenLöschen