Sonntag, 3. Januar 2016

So viele Jahre...

Auch schon vor Weihnachten habe ich Einladungen mit dem neuen Set "So viele Jahre...." gemacht. 
Ein "Must have"  - jedenfalls für mich - aus dem neuen Frühjahrsmini, denn die wunderschönen großen Zahlen können mit den passenden Framelits ausgestanzt werden und auch das Banner ist als Framelit erhältlich.

Das Geburtstagskind hat sich die Farben Farngrün und Pflaumenblau ausgesucht und so sind diese Karten im Din lang Format entstanden. Kombiniert mit Vanille Pur, Osterglocke und Calypso erinnern sie ein wenig an Bauernmalerei, was perfekt zum Geburtstagskind passt.

Ein paar goldene Pailletten lockern die Karte noch ein wenig auf.





Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Zahlen sind wirklich beeindruckend! Total klasse sind deine Karten geworden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die Karte sieht total klasse aus! Ein absoluter Hingucker!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, das sieht ja richtig nach Frühling aus, es ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie toll die Karten geworden sind! Ich hätte echt nie gedacht, dass die Farben so toll zusammen harmonieren! Danke für den Frühling liebe Claudia :)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    die Einladungen sind wirklich wunderschön geworden! Und dann so viele...Da warst du aber richtig fleissig!
    Erst dachte ich ja, ich brauche diese Zahlen nicht unbedingt, aber jetzt wandern sie doch auf meinen Bestellzettel... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wunderschön!! Du hast mich überzeugt, jetzt brauche ich das Set auch! So eine wunderbare Idee, ich bin so begeistert!
    Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    in einem Wort: WOW!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Da schaut doch schon ein bisschen Frühling um die Ecke! Eine tolle Karte! So schön kombiniert und stimmig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. genau richtig die Karte wo wir hier grade Eisregen haben. Ich geh jetzt auch mal ein wenig mit den neuen Sets experimentieren .lg Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind ganz toll geworden, das neue Set ist aber auch schön.LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Einladungen, superschöne frische Farbkombi ... seufz ... ich glaube das Set muss tatsächlich noch auf meine Liste ;)
    GLG
    Danja

    AntwortenLöschen